Zum Inhalt springen
IGNORED

IDEA Ganganzeige


Gast fender

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe eine Frage zum Einbau der IDEA Ganganzeige an einer Z1000 Bj. 2003

Habe den Eindruck, das der Diagnosestecker schon belegt ist. Oder wird der Stecker von der Ganganzeige an der Unterseite des Diagnosesteckers aufgesteckt ?

Und müssen noch Kabel angeschlossen werden, oder wird der Stecker nur aufgesteckt ?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

 

Gruß Heiko

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in IDEA Ganganzeige

Idea Ganganzeige höre ich heute zum ersten Mal, scheint eine Kopie der GIPRO Ganganzeige zu sein.

Einfach den Stecker der Ganganzeige an die Schnittstelle des Diagnoseanschluß stecken und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb schorsch:

Idea Ganganzeige höre ich heute zum ersten Mal, scheint eine Kopie der GIPRO Ganganzeige zu sein.

Einfach den Stecker der Ganganzeige an die Schnittstelle des Diagnoseanschluß stecken und gut ist.

Super, danke dir. Werde ich gleich mal probieren

 

vor 35 Minuten schrieb schorsch:

Idea Ganganzeige höre ich heute zum ersten Mal, scheint eine Kopie der GIPRO Ganganzeige zu sein.

Einfach den Stecker der Ganganzeige an die Schnittstelle des Diagnoseanschluß stecken und gut ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe mich auch für die Idea Ganganzeige entschieden, weil sie etwas kompakter ist als die meisten, die sonst noch so angeboten werden und sie gut direkt neben den Tacho passt.

 

Schaltanzeige.jpg

Am 7.4.2019 um 09:04 schrieb fender:

Hallo zusammen, habe eine Frage zum Einbau der IDEA Ganganzeige an einer Z1000 Bj. 2003

Habe den Eindruck, das der Diagnosestecker schon belegt ist. Oder wird der Stecker von der Ganganzeige an der Unterseite des Diagnosesteckers aufgesteckt ?

Und müssen noch Kabel angeschlossen werden, oder wird der Stecker nur aufgesteckt ?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

 

Gruß Heiko

 

 

Hatte am Anfang auch Schwierigkeiten den Diagnosestecker zu finden. Jedoch sind beide Stecker (6 Pol und 4 Pol) senkrecht in einer Plastikhülse untergebracht (in Fahrrichtung links unter dem Fahrersitz, relativ weit hinten, fast unter dem Sozius, siehe Bild). Einfach nach oben hinaus ziehen und die Schutzkappe entfernen.

Das Kabel für die Schaltanzeige habe ich unter dem Tacho, mittig an die Gabel, links am Tank entlang (unter der unlackierten Plastikverkleidung), unter den Tank, links von der Batterie bis zum Diagnosestecker geführt. Dann noch die Stecker mit einem Kabelbinder fixiert, so dass sie nicht herumbaumeln bzw. eventuell Geräusche produzieren können bei holprigen Straßen.

 

Grüße

diagnosestecker z1000.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.