Zum Inhalt springen
IGNORED

Schwaben Angrillen Stammtisch Mai (11.05.2019)


schorsch

Empfohlene Beiträge

Nächster Stammtisch ist am 11.05. zum traditionellen Angrillen in Reutlingen

Wie immer besorgen wir die gängigen Getränke und Grillsachen und stellen für eine Kostenbeteiligung ein Spendenschwein auf.
Wer dann noch spezielle Dinge benötigt, muß sie selbst mitbringen. Ich denke aber, für jeden Geschmack ist etwas da. Salate sind wie immer willkommen.

 

Na dann mal los und in die Liste eintragen:

 

schorsch :stammtisch:

 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer ein schöner Saisonstart

Wir sind gerne dabei.

Bearbeitet von Der Fürst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food

Wir können da voraussichtlich nicht, haben da schon eine andere Verpflichtung. Es sei denn diese wird doch nicht stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • schorsch hat Thema angepinnt

Wegen der ungünstigen Wetterlage verschieben wir das traditionelle Grillen auf einen späteren Termin.

Als kurzfrisigen Ersatz treffen wir uns am kommenden Freitag in der gewohnten Umgebung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema abgepinnt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.