Zum Inhalt springen
IGNORED

Vollverkleidung in einfache Lampenmaske ändern


Gast Fedfred

Empfohlene Beiträge

Ich möchte an meiner Z750S gerne die Vollverkleidung in eine andere Lampenmaske ändern, da dieses Mittlerweile schöner finde.

Ich weiß, rein Wirtschaftlich wäre es besser meine zu verkaufen usw....

Nun habe ich aber viel an meiner geändert und weiß, dass der Motor Tip Top ist. Deshalb möchte ich diese behalten.
Auch weiß ich, dass es hierzu bereits mehrere Themen gab, welcher allerdings ziemlich alt sind. Aus diesem Grund wollte ich diese nicht "reaktivieren" und ein neues Thema eröffnen.


Ich habe im bei ebay Kleinanzeigen mehrere Motorräder gesehen, welche eine andere Maske an ihrer Z750S und dennoch den alten Tacho dahinter versteckt haben.

Diese Umbauten gefallen mir gut. Leider können mir die Verkäufer nicht sagen um welche Maske es sich handelt, da sie diese so gekauft haben.


Jetzt habe ich hier drei Bilder angehängt und hoffe, dass ihr mir sagen könnt welche Maske dies ist, wo ich diese bekomme und was ich alles dafür brauche.

IMG_2537.PNG

IMG_2534.PNG

IMG_2535.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

Dann hat sich das ganze ja auch schon wieder erledigt, da keine E-Nummer auf dem Scheinwerfer ist usw...

 

Gibt es Tipps für ähnliches, was auch gleichzeitig eintragungsfähig ist und was vor den originalen Tacho passt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Big-Bike (München)
- Custom-Wolf (um Nürnberg)
- Bad Bikes (Nähe Lübeck)
- Street Machines (Kindelbrück)
- MGM Bikes (Marsfeld)
- Diablo Fighter (Tengen)
- Straßenmeister Motorcycles (Berlin)
- XX Fighters (Krefeld)
- gsg mototechnik (Extertal)
- Wiegand Motobike (Weischlitz)
- Fighter Rudy (Salzkotten)
- PS-Design (Auma Weidatal)
- MM Performance (Weyhe)
- Extremebikes (Freiberg)
- MB-Fighters (Edendorf)
- TMHG Racing (Horrheim)
- FMS-Bikes (Obernburg)

 

aber schauen musst du schon selbst ..

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.