Zum Inhalt springen
IGNORED

1994er GSX-R 1100W


taucher

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit, am Samstag muss ich an einer 1994 GSX-R 1100W Simmerringe wechseln und hoffe das es hier jemanden gibt der mir mindestens die Füllmenge und Drehmomente sagen kann, besser wäre ein Auszug aus der Wirklich Hübschen Blondine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was interessanter sein dürfte wenn du die Gabel nicht komplett zerlegen tust ein 130mm luftpolster wird empfohlen.

So brauchst nicht nach den xxxx ml schauen aber wem sag ich das. Viel Spaß beim alteisen schrauben ist immer wieder schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in 1994er GSX-R 1100W

da die Simmerringe gewechselt werden müssen, uss ich die Innereien Ausbauen, glaube nicht das ich das Rohr so abbekomme.

Deshalb wären die Drehmomente auch Wichtig, alleine schon wegen der Inbusschraube die unten mit den Kupferring ist.

Bearbeitet von taucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Simmeringe gewechselt und neues Öl drin.

Wir haben die Feder erst nicht Stauchen können, doch wie wir die obere Hülse eingespannt haben konnten wir die ganze Gabel drücken so das wir die Mutter verkeilen konnten.

An der ersten Gabel haben wir 4 x solange gearbeitet wie an der zweiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie immer die zweite geht wie von selbst... Werkzeug liegt jetzt alles da und man weiß was Mann alles bei der ersten falsch gemacht hat.

:kopf:

Und jetzt lass dir dein Bier schmecken...:bier2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.