Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein Neuer


Taucher59

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich heisse Peter, bin 59 Jahre alt und wohne in Mönchengladbach. Von 2010 bis 2018 habe ich eine ZRX1200 besessen, die ich dann aus Altersgründen gegen eine KTM 1290 Super Duke GT getauscht habe (einfacher zu fahren, Tempomat etc.). Ich bin aber mit dem 2 Zylinder nicht so ganz glücklich und trage mich mit dem Gedanken, mir nächstes Jahr eine Z1000 SX zuzulegen (falls sie dann einen Tempomat bekommt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:aus dem Neanderthal!

Ich hoffe, Du hast die "Altersgründe" auf die ZRX bezogen.:D

Stichwort Tempomat, bist Du schon mal die aktuelle Versys Probe gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Neander:

:welcome:aus dem Neanderthal!

Ich hoffe, Du hast die "Altersgründe" auf die ZRX bezogen.:D

Stichwort Tempomat, bist Du schon mal die aktuelle Versys Probe gefahren?

 

Herzlichen Dank an Alle für die nette Begrüßung.

 

Die aktuelle Versys habe ich noch nicht Probe gefahren, aber ich werde sie mir noch ansehen. Ich denke aber, dass sie zu sehr Tourer und zu wenig Sport ist.

Bearbeitet von Taucher59
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

HGW zum neuen Bike!!

 

Ich hoffe du musst nicht allzu Lange warten auf die Auslieferung.

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.