Zum Inhalt springen
IGNORED

Shad PIN System für Tankrucksack


Pacesetter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mit der Suche nichts zum Thema direkt gefunden:

Deshalb, wer hat Erfahrung mit dem Shad PIN System für einen Tankrucksack. 

Finde das System optisch am unauffälligsten.

http://www.shad.es/de/shad-usa/produkte/halterungen/kawasaki/z900rs/c12mar3mod792/

 

Ein Quicklockring auf dem Tank der Z900 RS halte ich für einen Stilbruch. :verwirrt:

Tankrucksack mit Magnet soll wohl mit der Zeit Kratzer geben, und eine Frischhaltefolie oder Handtuch drunter legen, etc. ist für mich ein NoGo.

 

BG Tom

Shad.PNG

Shad2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gab's in der Art von Held schon mal. Hieß to solide glaube ich. Hatten wir auf ner ER6. War total fummelig zu bedienen. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Shad-System schaut jedenfalls funktioneller als das Held Slide-System aus. So wie es auf dem Bild aussieht verriegeln die Pins in der vorderen Position.

Entscheidend ist natürlich ob einen die angebotenen Tanktrucksäcke zusagen, weil das System wegen der geringen Bauhöhe kaum auf andere Tankrucksäcke montierbar sein wird.

Ich hab bisher beste Erfahrungen mit dem Quicklock- und dem LockIt -Systemen gemacht.

Da mein kleiner Tankrucksack nahezu immer drauf ist sieht man den Tankring eh nicht. Wenn man einen Tankrucksack nur selten nutzt, ist der Tankring auch in 2 min. entfernt.

Wenn das ganze ohne kratzgefahr für den Tank funktionieren soll, ist entscheidend wie steif der Boden des Tankrucksacks ausgeführt ist.

Die originalen Quicklocktaschen sind da eher etwas labil. Da sind die Tankrucksäcke von Held (Hepco Becker) für das LockIt-System viel stabiler und lassen sich genauso mit dem Quicklock-System ausstatten.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Givi Tankring ist auch nicht sooo unauffällig.

Ich versuche mal bei Polo mir eine Tasche von Shad anzuschauen, gibt es in3 Größen.

Denke die kleinste Tasche (5L) reicht mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.