Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Gabel in Z750 04-06


Gast Little_one

Empfohlene Beiträge

Gast Little_one

Mahlzeit zusammen. Ich hatte mich ja schon mal vorgestellt und gesagt , das mein Moped , eine z750, komplett umgebaut wurde. Ich habe sie allerdings so gekauft und nicht wirklich immer eine konkrete Ahnung was da verbaut ist. Meine Schwinge hat einen Unterzug und einen französischen Kawasaki Aufkleber . Und der kettenschutz von der z750 passt schon mal nicht. Mittlerweile bin ich der Meinung das ist eine Z1000 Schwinge...egal

 

Die Gabel....es20190414_152357.thumb.jpg.b12915a182b1f75b163363d8b963bc19.jpg soll eine z1000 Gabel von 2003 sein. Vielleicht bin ich ja nur doof. Früher bin ich immer Yamaha gefahren. Aber ich finde keine Möglichkeit die Gabel zu verstellen. Normal kann man ja die Mutter oben drehen und über die Anzahl der sichtbaren Ringe weiß man wie man sie eingestellt hat.

ich finde keine Ringe... Ich finde auch keine kleine Mutter an der man schrauben kann... 

Auch Bilder im Internet helfen mir tatsächlich erstmal nicht weiter.

Hat einer eine Idee was da wirklich verbaut ist? Das einzige originale an diesem Motorrad scheint der Tank zu sein...lol

20190414_140002.jpg

20190414_152348.jpg

20190414_152329.jpg

20190414_152319.jpg

20190414_140021.jpg

20190414_152308.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Z1000 Gabel in Z750 04-06
Gast Little_one

Super... manchmal ist die Lösung so einfach. Tatsächlich war die so reingeschraubt...hätte mich nicht getraut..aber jetzt mal die grundeinstellung einstellenbund dann rantasten...vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.