Zum Inhalt springen
IGNORED

Tourenvorschläge


Mibo

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich bin der Michael und bin eigentlich im Rhein-Neckar-Odenwald-Stammtisch zu Hause.

Ich bin an Karfreitag in Zell/Mosel bei der bucklichen Verwandschaft :)

Könnt Ihr mir freundlicherweise Tourenvorschläge zukommen lassen, da ich mich in diesem Gebiet absolut nicht auskenne. 

Soll eine Tagestour am Freitag werden. 

Ich sage schon einmal Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Sorry, ist irgendwie total unter gegangen bei uns, hätten sicher gern geholfen. Nächstes Mal haust du einfach einen von uns persönlich an, dann klappt das. :sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.