Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750 spingt nicht an.


Gast Phantom88

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe mein Kawa Z750 ABS bj. 09 neu lackiert und so wieder montiert wie ich in abmontiert habe.

Aber der Motor springt einfach nicht mehr an, auch nach längerem Orgeln nicht.

Und auch nicht nach kurzer Pause des Orgelns...und wieder versuchen.

Ich habe die Batterie ausgebaut und über Nacht geladen, nach Anzeige Ladegerät ist voll geladen.

Aber der erneute Startversuch klappt auch nicht, der Anlasser läuft und dreht viele Male...bis ich abbreche..

Anlasser dreht vielfach ohne Probleme, Batterie schafft es

genug Benzin ist im Tank, auch noch nachgefüllt

Ständer oben, Kupplung gezogen.


Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

 

Danke und Grüße

Elvi

 

  

Bearbeitet von Phantom88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Verbrennung benötigt man Luft, Kraftstoff und einen Zündfunken zur richtigen Zeit!

Ich würde jetzt erstmal schauen, ob Kraftstoff in den Brennraum gelangt, wärst nicht der Erste, der den Kraftstoffschlauch knickt!

Ansonsten schöne Vorstellung für den 1. Beitrag

*Sarkasmus off*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mit drehen des Zündschlüssels die Benzinpumpe und das Drosselklappengehäuse zu hören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein Kabel vergessen anzuschließen? 

Vielleicht hat ja die Benzinpumpe keinen Strom oder wie die anderen schon gesagt haben, ein Schlauch abgeknickt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist alles gesagt worden mal eins nach dem anderen  ab arbeiten und dann läuft sie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.