Jump to content
Phantom88

Z750 spingt nicht an.

Recommended Posts

Phantom88

Hallo zusammen

 

Ich habe mein Kawa Z750 ABS bj. 09 neu lackiert und so wieder montiert wie ich in abmontiert habe.

Aber der Motor springt einfach nicht mehr an, auch nach längerem Orgeln nicht.

Und auch nicht nach kurzer Pause des Orgelns...und wieder versuchen.

Ich habe die Batterie ausgebaut und über Nacht geladen, nach Anzeige Ladegerät ist voll geladen.

Aber der erneute Startversuch klappt auch nicht, der Anlasser läuft und dreht viele Male...bis ich abbreche..

Anlasser dreht vielfach ohne Probleme, Batterie schafft es

genug Benzin ist im Tank, auch noch nachgefüllt

Ständer oben, Kupplung gezogen.


Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

 

Danke und Grüße

Elvi

 

  

Edited by Phantom88

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alki

War der Tank unten? Der Benzin Schlauch könnte geknickt sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kurvenkratzer

Für eine Verbrennung benötigt man Luft, Kraftstoff und einen Zündfunken zur richtigen Zeit!

Ich würde jetzt erstmal schauen, ob Kraftstoff in den Brennraum gelangt, wärst nicht der Erste, der den Kraftstoffschlauch knickt!

Ansonsten schöne Vorstellung für den 1. Beitrag

*Sarkasmus off*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z750Junky

Irgendein Kabel vergessen anzuschließen? 

Vielleicht hat ja die Benzinpumpe keinen Strom oder wie die anderen schon gesagt haben, ein Schlauch abgeknickt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Peanut

Es ist alles gesagt worden mal eins nach dem anderen  ab arbeiten und dann läuft sie wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.