Zum Inhalt springen
IGNORED

Windschild für Kawasaki Z900RS


Gast Hobo65

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Am 19.4.2019 um 13:55 schrieb Christopher!:

:( niemand mag meine schöne givi scheibe *schnief*

eigentlich sollte sie ja runter im sommer, aber jetzt lass ich sie extra oben, wegen euch! bätsch!

 

:D im ernst: die pro/contra scheiben- bzw. verkleidungsdiskussion bei naked bikes wird ja nicht zum ersten mal geführt... und sie endet immer mit der erkenntnis - "geschmäcker sind verschieden"... und "im winter auf der autobahn bist schon froh wennst sie hast"

 

als vorlage für die optik von meinem bike hab ich das sw motech bild der rs auf deren hp hergenommen, das mir persönlich sehr gut gefallen hat. mir gefällt mein bike und steige jeden tag gerne auf...:cool:

Lass dich nicht beirren. Es muß nur DIR gefallen. Ich finds auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 Guten Morgen 

Das hässlichste Windschild von allen habe ich seit gestern. Der Vorteil dieser Fensterscheibe ist : in 5 min. An und abgebaut. 13er Nuss und ab ist es. Gestern bin ich damit gefahren. Wirklich sehr entspannt gefahren. 160 überhaupt kein Problem mehr. Aber es sieht ganz furchtbar aus. Bei einer größeren Tour mit Autobahn kommt es dran. Ansonsten ist es in der Garage. Von Puig für 79,99€ gekauft bei Lou... s

Schönes Wochenende 

IMG_20190621_201122-1368x1824.jpg

IMG_20190621_201108-1368x1824.jpg

IMG_20190621_201101-1368x1824.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sieht gut aus, ich würde aber die Scheibe dunkler wählen wenn möglich. Hat das Teil eine ABE?

 

Off Topic: Ist die Hecktasche wasserdicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin es gibt die Scheibe auch in dunkel habe aber teilweise eine Gopro dahinter :)

die kommt aus Japan also nix ABE dafür kommt sie fertig Lackiert .

 

Und zur Hecktasche wir hatten 2 Stück davon beide sind beim ersten gebrauch an den Tragelaschen ausgerissen 

also Müll und das für 265€ pro Tasche taugen nichts beide zurück gegeben und Geld zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 10.6.2019 um 17:51 schrieb Rosso:

Puig-Scheibe, wenn sie dran bleibt, werden die Halter noch schwarz

 

20190608_174901.thumb.jpg.faec673c52576b90195a450a4a76d043.jpg

20190608_175043.jpg

Sieht doch ganz gut aus. Welche ist das genau? Wie ist die Erfahrung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 11.8.2019 um 11:11 schrieb Tobias1:

Sieht doch ganz gut aus. Welche ist das genau? Wie ist die Erfahrung? 

Ja, genau, erzähl doch mal :)

Am 2.7.2019 um 22:20 schrieb Könich:

hier meine hab ich in Japan bestellt :)

 

z900RS.jpeg.e3b342bf090606cd6025f8f1fcaff12c.jpeg

Welche Erfahrungen hast Du mit der Verkleidung bisher machen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.