Zum Inhalt springen
IGNORED

Windschild für Kawasaki Z900RS


Gast Hobo65

Empfohlene Beiträge

Im Prinzip hat der Schorsch ja Recht, warum man da allerdings beleidigend werden muss ist nicht nachvollziehbar und die Reaktion darauf verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ride on Wer oder was hatt wenn beleidigt??? 

Und warum gibt es dann diese Funktion wenn man sie nicht nutzen darf??? Dann sollte man es abstellen und fertig dann gibt es auch keine Diskussion mehr darüber. Aber naja warum auch einfach wenn es kompliziert geht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. sollten manche Mitglieder die Nutzungsbedingungen / Netiquette von "unserem" Forum lesen und dann darüber Nachdenken was sie verkehrt machen und warum sie manch anderem hier auf den Sack gehen ;)

 

Auszug daraus:

 

Wenn Du andere Nachrichten quotest (Teile der Nachricht in der Antwort verwendest) editiere alles heraus, was nicht unbedingt für die Antwort notwendig ist. Laß nicht Deine Software die ganze Nachricht wieder mitschicken, auf die Du antwortest. Niemand möchte eine gequotete Nachricht zum dritten oder vierten mal lesen, besonders wenn dann darunter nur "Ja, meine ich auch" steht.

 

Bitte gern geschehen --> an die Zitat ohne Sinn Benutzer :ditsch:

 

@schorsch 

 

:thumbs_up:von mir, weil es echt nervig ist.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil etwas irgendwo steht macht es doch noch lange nicht für jeden Sinn :ditsch: 

vor 7 Stunden schrieb Alex-Z1000:

Bitte gern geschehen --> an die Zitat ohne Sinn Benutzer :ditsch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, außer es wird mal von einem Admin durchgewischt und Uneinsichtige für ein paar Tage auf die Strafbank versetzt um über ihre "Rebellion" nachzudenken :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2020 um 22:35 schrieb schorsch:

@MEPHISTO, denkst Du vielleicht Du bekommst das hin auf direkt vor Dir stehende Postings ohne Zitat zu antworten ?

Jeder Vollhorst versteht den Zusammenhang auch ohne Zitat. Versuch es einfach mal, Du wirst sehen es geht auch ohne.

 

@Alex-Z1000 ich sage nicht das ich es nicht akzeptiere, nur die Art und Weise wie hier teilweise mit so Kleinkram so nenne ich es mal😉umgegangen wird ist ... naja .Ich bin in mehreren Foren aktiv aber das kenne ich nur von hier. Man kann auch drauf hinweisen hier und da aber das lese ich genau so oft wie Zitate 😂. Also wo bitte ist denn da der Unterschied. Das will doch auch keiner immer wieder lesen. So und nu ist aber auch Gut damit hier ✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe nun endlich meine Scheibe von Powerbronze bekommen und montiert. Denke die bringt n bissl Entlastung und weniger Mückenschiss in schlecht erreichbare Bereiche.die Scheibe kommt mit eine KBA Nummer. ABE kann man im Netz runter laden und Ausdrucken.

An den Anblick muß ich mich aber auch erstmals gewöhnen. Die Form gefällt mir besser wie die der MRA Scheiben.

Gruß Thomas

20200527_161500.jpg

20200527_161440.jpg

20200527_161428.jpg

20200527_161413.jpg

Bearbeitet von Z900RSTom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2019 um 21:47 schrieb tido:

Guten Abend

Sieht bei mir so aus .......................und nimmt ein wenig den Winddruck und Fliegendreck weg , wenn es schneller gehen soll .

Ich denke es sieht noch akzeptabel aus .

20181013_132206.jpg

20180604_102206.jpg

Also irgendwie gefällt mir die durchsichtige vom Anfang des Threads noch fast am Besten....:cool:

 

Gruß vom T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Schaut gut aus Thomas...., auch das getönte.... 😉 👍 

Hoffe das sie auch in Sachen Windschutz was bringt....!!! 

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das stimmt ihr habt recht , die Halterungen verschandeln alles. Das ist mir schon beim montieren aufgefallen. Es scheinen Universalhalterungen für mehrere Motorradmodelle zu sein. Ich werde die Scheibe wieder entfernen und mir was anderes einfallen lassen müssen oder ich fahre wieder ohne😀

Gruß Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.