Zum Inhalt springen
IGNORED

Windschild für Kawasaki Z900RS


Gast Hobo65

Empfohlene Beiträge

@blademage das die Puig und die Pyramide identisch sind, nur letztere in div. Lackierungen der Z900 RS angeboten wird, ist ja nun wahrlich nichts Neues. :roll:

Das habe ich schon vor > 2 Jahren geschrieben, wo es darum ging eine ABE für das Pyramide Teil zu haben. 

 

Aber gut wir alle werden älter und könnten daher Dinge vergessen. Daher danke für den Erinnerungshinweis :P

Bearbeitet von Zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss das Teil von Ebay Pyramid, habe ich in GB bestellt und nie montiert, ist ein komplett anderes gelb als meine RS SE, jetzt liegt das Teil sinnlos herum, wer sie will kann sich gerne melden.☹️Nix mit Yellowball.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

am besten würde mir die Verkleidung chic Design Straßenkomet gefallen. Ein paar Leute hier im Forum haben diese Verkleidung schon montiert.

Weiß jemand ob es von dieser Verkleidung ein Materialgutachten gibt?

Oder montiert ihr diese Verkleidung in der Hoffnung, dass es bei einer Kontrolle keinem auffällt?

viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier in dem Forum jeder (auch der TÜF und die Rennleitung) mitlesen kann, wirst du auf deine Frage nach ungenehmigten Anbau wohl keine Antwort erhalten.:finger1:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat er ja Glück das es anscheinend nur der TÜV kann und die anderen Organisationen wie KÜS, GTÜ, Dekra und FSP nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
On 9/2/2023 at 6:29 PM, karpet2203 said:

Hallo Frank,

vom ersten Eindruck her ist es recht stabil, natürlich siehst du beim fahren das es sich etwas bewegt, bleibt ja nicht aus, es ist ja "nur" direkt am Lampenhalter zusammen mit dem Scheinwerfer festgeschraubt und liegt gegen die Armaturen an, zwischen den beiden Armaturen und dem Windschild sind je ein Klebepad aus weichem Schaumstoff, die waren beim Lieferumfang dabei, damit klappert es nicht und kann auch nichts verkratzen oder selbst verkratzt werden aber sonst schon recht brauchbar bis jetzt. Bin allerdings auch noch nicht viel gefahren jetzt, morgen wenn ich meine Urlaubsfahrt antrete wird sich zeigen ob es hält, werde dann mal ein Fazit hier ablassen.

Und wie schon erwähnt es war günstig zu haben und somit kein großer Verlust, und zum testen reicht es mir allemal.

 

Bildschirmfoto 2023-09-02 um 18.26.56.png

 

 Hey Karpet, wie bist du denn jetzt mit der Scheibe zufrieden (gewesen?). Gruß. Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.