Stumpi Posted April 29, 2019 Share Posted April 29, 2019 Hab die von Bodystyle genommen, siehe folgender Thread: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosso Posted June 10, 2019 Share Posted June 10, 2019 Puig-Scheibe, wenn sie dran bleibt, werden die Halter noch schwarz 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wortex Posted June 10, 2019 Share Posted June 10, 2019 Finde dass sie gut passt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Kubi Posted June 12, 2019 Share Posted June 12, 2019 Am 19.4.2019 um 13:55 schrieb Christopher!: niemand mag meine schöne givi scheibe *schnief* eigentlich sollte sie ja runter im sommer, aber jetzt lass ich sie extra oben, wegen euch! bätsch! im ernst: die pro/contra scheiben- bzw. verkleidungsdiskussion bei naked bikes wird ja nicht zum ersten mal geführt... und sie endet immer mit der erkenntnis - "geschmäcker sind verschieden"... und "im winter auf der autobahn bist schon froh wennst sie hast" als vorlage für die optik von meinem bike hab ich das sw motech bild der rs auf deren hp hergenommen, das mir persönlich sehr gut gefallen hat. mir gefällt mein bike und steige jeden tag gerne auf... Lass dich nicht beirren. Es muß nur DIR gefallen. Ich finds auch nicht schlecht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perwin Posted June 22, 2019 Share Posted June 22, 2019 Guten Morgen Das hässlichste Windschild von allen habe ich seit gestern. Der Vorteil dieser Fensterscheibe ist : in 5 min. An und abgebaut. 13er Nuss und ab ist es. Gestern bin ich damit gefahren. Wirklich sehr entspannt gefahren. 160 überhaupt kein Problem mehr. Aber es sieht ganz furchtbar aus. Bei einer größeren Tour mit Autobahn kommt es dran. Ansonsten ist es in der Garage. Von Puig für 79,99€ gekauft bei Lou... s Schönes Wochenende 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stumpi Posted June 22, 2019 Share Posted June 22, 2019 Ich sag nur „CHiPs“ ;-) Officer Jon Baker würde sie gut finden... https://images.app.goo.gl/DtZAchnidfaaEEg7A 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perwin Posted June 22, 2019 Share Posted June 22, 2019 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monty Posted June 22, 2019 Share Posted June 22, 2019 Ich habe mir dieses Windschild bestellt: https://www.polo-motorrad.de/de/sportscheibe-nsp-fur-kawasaki-z-900-rs-getont.html Wenn ich es montiert habe, stelle ich Bilder ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perwin Posted June 22, 2019 Share Posted June 22, 2019 Ja... Diese Art ist schöner und dezenter als meine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bike14mx Posted June 22, 2019 Share Posted June 22, 2019 Sorry. Sieht auch nicht viel besser aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Könich Posted July 2, 2019 Share Posted July 2, 2019 hier meine hab ich in Japan bestellt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stumpi Posted July 3, 2019 Share Posted July 3, 2019 Sieht gut aus, ich würde aber die Scheibe dunkler wählen wenn möglich. Hat das Teil eine ABE? Off Topic: Ist die Hecktasche wasserdicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Könich Posted July 4, 2019 Share Posted July 4, 2019 Moin es gibt die Scheibe auch in dunkel habe aber teilweise eine Gopro dahinter die kommt aus Japan also nix ABE dafür kommt sie fertig Lackiert . Und zur Hecktasche wir hatten 2 Stück davon beide sind beim ersten gebrauch an den Tragelaschen ausgerissen also Müll und das für 265€ pro Tasche taugen nichts beide zurück gegeben und Geld zurück. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobias1 Posted August 11, 2019 Share Posted August 11, 2019 Am 10.6.2019 um 17:51 schrieb Rosso: Puig-Scheibe, wenn sie dran bleibt, werden die Halter noch schwarz Sieht doch ganz gut aus. Welche ist das genau? Wie ist die Erfahrung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Dooley Posted August 19, 2019 Share Posted August 19, 2019 Am 11.8.2019 um 11:11 schrieb Tobias1: Sieht doch ganz gut aus. Welche ist das genau? Wie ist die Erfahrung? Ja, genau, erzähl doch mal Am 2.7.2019 um 22:20 schrieb Könich: hier meine hab ich in Japan bestellt Welche Erfahrungen hast Du mit der Verkleidung bisher machen können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts