Könich Posted August 25, 2019 Posted August 25, 2019 na etwas Modifikation bin ich damit Top zufrieden, wenn du genau hinschaust siehst du eine silberne Schraube an der Scheide und dahinter eine Edelstahlstrebe die habe ich nachträglich montiert. also selber gefertigt links und rechts weil Sie sonst auf den Bechern aufliegt Japan eben .Mittlerweile sind die Schrauben aber auch schwarz. ein befreundeter Tüv Prüfer sagt sieht ja original aus die Verkleidung eintragen kann er sie nicht das sie keine Nummer und kein Materialgutachten hat.
Okami Posted October 27, 2019 Posted October 27, 2019 Man sehe sich den ersten Mad Max Film an. Diese Verkleidungen haben wirklich zu den Kawa´s gepasst und würden wieder zur rs passen.Ich warte schon lange auf einen Anbieter der eine entsprechende Halbschale anbietet. Die Serienscheibe der cafe geht schon in die richtige Richtung, ist aber lediglich eine Lenkerverkleidung und etwas mikrig. Eine große Halbschalenverkleidung mit Anbau am Rahmen wäre optimal. 1
Christian N. Posted January 28, 2020 Posted January 28, 2020 Also ich hab bei meinem Bike das windschild von Bodystyle verbaubt bin sehr zufrieden damit ..auch was die optik angeht (aber das ist ja geschmacksache ) 3
bike14mx Posted January 29, 2020 Posted January 29, 2020 Am 27.10.2019 um 02:19 schrieb Okami: Man sehe sich den ersten Mad Max Film an. Diese Verkleidungen haben wirklich zu den Kawa´s gepasst und würden wieder zur rs passen.Ich warte schon lange auf einen Anbieter der eine entsprechende Halbschale anbietet. Die Serienscheibe der cafe geht schon in die richtige Richtung, ist aber lediglich eine Lenkerverkleidung und etwas mikrig. Eine große Halbschalenverkleidung mit Anbau am Rahmen wäre optimal. Gebe dir recht. Die Halbschalen und Vollverkleidungen waren mega. Haben wir in den 80 igern von Gimbel an unseren Tests verbaut. Optik war super, Qualität mies. Vielleicht kommt ja zubehörmäßig was von USA oder Japan.
Toro Posted January 30, 2020 Posted January 30, 2020 Am 28.1.2020 um 06:59 schrieb Christian N.: Also ich hab bei meinem Bike das windschild von Bodystyle verbaubt bin sehr zufrieden damit ..auch was die optik angeht (aber das ist ja geschmacksache ) Ist die Scheibe nur mit den 2 Halteschrauben für den Scheinwerfer befestigt (eine sichere Befestigung benötigt mindestens 3 Punkte)?
Christian N. Posted February 8, 2020 Posted February 8, 2020 Am 30.1.2020 um 17:17 schrieb Toro: Ist die Scheibe nur mit den 2 Halteschrauben für den Scheinwerfer befestigt (eine sichere Befestigung benötigt mindestens 3 Punkte)? Ja die bleche sind jeweils nurmit den schrauben für den scheinwerfer befestigt das winschild selbst ist mit 2 schrauben am blech fixiert.....habe nicht das gefühl es wäre nicht stabil genug
Stumpi Posted February 8, 2020 Posted February 8, 2020 Ich habe das Windschild auch, ist zwar manchmal etwas unruhig beim fahren aber keineswegs instabil. Kann es nur wärmstes empfehlen, da es das Bike gefühlt auch ruhiger macht am Lenker bei höheren Geschwindigkeiten. Aber das ist ein subjektiver Eindruck und nicht messbar vermutlich...
Toro Posted February 11, 2020 Posted February 11, 2020 Ich habe jetzt das Flyscreen 'Raptor' von Puig bestellt. Hat das schon jemand montiert, und gab's Probleme?
Guest greencafe Posted February 14, 2020 Posted February 14, 2020 An die RS passt nur die der Cafe ... und noch besser die Japan-Scheibe von oben. Und am Besten würde ich es finden, wenn es einen ZRX-Umbaukit gibt mit der eckigen Eddy-Lawson-Lampen-Verkleidung und eckigem Scheinwerfer :-)
Toro Posted April 23, 2020 Posted April 23, 2020 Das Flyscreen ist dran, wenn auch mit Problemen bei der Anpassung Die Mühe hat sich aber gelohnt 1
Z900RSTom Posted April 25, 2020 Posted April 25, 2020 Grüß euch! Habe mir jetzt ein kleines mit ABE besorgt. Die anderen sind mir irgendwie zu viel und zu groß und zu hässlich. Mir reicht auch minimal mehr Windschutz und weniger Mücken im Gesicht. Mache Bilder wenn ich es befestigt habe. Gruß und ein schönes Wochenende Thomas
Tuebinger Posted April 29, 2020 Posted April 29, 2020 Gefällt mir! Von welchem Hersteller, gibts ggf. auch ein Link dazu? Gruß vom T.
MEPHISTO Posted April 30, 2020 Posted April 30, 2020 Am 25.4.2020 um 15:42 schrieb Z900RSTom: Grüß euch! Habe mir jetzt ein kleines mit ABE besorgt. Die anderen sind mir irgendwie zu viel und zu groß und zu hässlich. Mir reicht auch minimal mehr Windschutz und weniger Mücken im Gesicht. Mache Bilder wenn ich es befestigt habe. Gruß und ein schönes Wochenende Thomas Schaut gut aus 👍👍
Tuebinger Posted April 30, 2020 Posted April 30, 2020 Bin fündig geworden: https://www.klaus-goerz.de/windschild/windschild-scheinwerfer/1539/windschild-scheinwerfer-kawasaki-z-900-rs gibts in zig verschiedenen Farben und 3 verschiedenen Formen Gruß vom T.
Monty Posted April 30, 2020 Posted April 30, 2020 Habe ein ähnliches Windschild von Luis für 80,-€ und bin damit auch zufrieden. Habe mir aber noch zwei Gummischeiben zwischen Scheibe und Instrumente geklebt, damit bei Winddruck diese sich nicht berühren und der Lack beschädigt wird. https://www.louis.de/artikel/mra-sportscheibe-rauchgrau-mit-haltesatz-und-abe/10012346?filter_article_number=10012370&utm_source=google&utm_campaign=Onmacon&utm_medium=PSM&utm_term=100123702658
Recommended Posts