Zum Inhalt springen
IGNORED

Windschild für Kawasaki Z900RS


Gast Hobo65

Empfohlene Beiträge

Am 30.4.2020 um 15:43 schrieb Monty:

Habe ein ähnliches Windschild von Luis für 80,-€ und bin damit auch zufrieden.

Habe mir aber noch zwei Gummischeiben zwischen Scheibe und  Instrumente geklebt, damit bei Winddruck diese sich nicht berühren und der Lack beschädigt wird.

https://www.louis.de/artikel/mra-sportscheibe-rauchgrau-mit-haltesatz-und-abe/10012346?filter_article_number=10012370&utm_source=google&utm_campaign=Onmacon&utm_medium=PSM&utm_term=100123702658

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo miteinander, 

 

Ich habe mir extra für mein "Grün-Gelbe/ Candytone Green" Z900RS ein Windschild von Puig aus UK geholt.

Denn dieses ist im Farblook meiner Z lackiert (gibt es glaube ich auch für Candytone Brown).

Ich habe es mir hier bestellt:

https://pyramid-plastics.co.uk/products/pyramid-fly-screen-metallic-green-candytone-green-scheme-kawasaki-z-900-rs-2019

_20200611_232536.JPG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zimbo:

Hallo miteinander, 

 

Ich habe mir extra für mein "Grün-Gelbe/ Candytone Green" Z900RS ein Windschild von Puig aus UK geholt.

Denn dieses ist im Farblook meiner Z lackiert (gibt es glaube ich auch für Candytone Brown).

Ich habe es mir hier bestellt:

https://pyramid-plastics.co.uk/products/pyramid-fly-screen-metallic-green-candytone-green-scheme-kawasaki-z-900-rs-2019

_20200611_232536.JPG

Gefällt mir sehr gut, könnte ich mir bei meiner Candy braunen auch gut vorstellen.... 😉 👍 

Gruß Richi 

vor 9 Stunden schrieb Zimbo:

Hallo miteinander, 

 

Ich habe mir extra für mein "Grün-Gelbe/ Candytone Green" Z900RS ein Windschild von Puig aus UK geholt.

Denn dieses ist im Farblook meiner Z lackiert (gibt es glaube ich auch für Candytone Brown).

Ich habe es mir hier bestellt:

https://pyramid-plastics.co.uk/products/pyramid-fly-screen-metallic-green-candytone-green-scheme-kawasaki-z-900-rs-2019

_20200611_232536.JPG

Hat das Teil eine ABE.....??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Richi61:

Gefällt mir sehr gut, könnte ich mir bei meiner Candy braunen auch gut vorstellen.... 😉 👍 

Gruß Richi 

Hat das Teil eine ABE.....??? 

 

Ja das Teil hat wie alle Puig Windscreens eine ABE. Ohne diese hätte ich es nicht angebracht, denn auf Ärger mit der Rennleitung kann ich verzichten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2020 um 09:22 schrieb Zimbo:

 

Ja das Teil hat wie alle Puig Windscreens eine ABE. Ohne diese hätte ich es nicht angebracht, denn auf Ärger mit der Rennleitung kann ich verzichten. 

 

Hier noch ein Link von Ebay wo es das Puig Windschild auch für die Candytone Brown RS gibt:

https://www.ebay.de/itm/392819823198

 

Viel Spaß allen Z-Fahrern und Fahrerinnen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo ! 

Nun ist meine Puig Windschild gekommen. Verarbeitung ist gut. Die Halterungen habe ich schwarz gemacht.  Man merkt bis 160 merklich weniger Druck auf der Brust. Das Fahren mit Kkapphelm+Sonnenblende ist bis 100 ganz angenehm, dann sollte man ihn schließen.  Erfüllt meine Erwartungen und schaut sehr ordentlich aus. Das Windschild hat eine ABE, welche allerdings ohne KBA Nummer auf der Verkleidung nicht wirklich gültig ist. Ich habe mir eine KBA Nummer für die Verkleidung über Umwege besorgt. Puig selbst rückt dummerweise keine raus. 

Gruß Thomas 

20200709_115803.thumb.jpg.a9eaf8df10c0cdc5c8886c5c1aa1739c.jpg

 

20200709_115754.jpg

20200709_115927.jpg

20200709_115832.jpg

20200709_115843.jpg

20200709_115852.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Danke für den Link! 

Dort steht aber auch die Nummer muß eingeprägt oder aufgeklebt sein.

Gruß Thomas 

 

 

 

Screenshot_20200709-203241_Drive.jpg

Bearbeitet von Z900RSTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! 

So habe ich das noch gar nicht gesehen:fun02:...dann fahr ich jetzt wohl wie ein Bischof😀😀.

In Natura schaut es nicht so wild aus zns die Form der Verkleidung erlaubt auf Grund der Kanten keine andere Möglichkeit die Streifen änderst zu legen. Alternative wäre einfach nur Braun. Aber mir gefällt es so. 

Gruß Thomas 

 

 

Bearbeitet von Z900RSTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.