Jump to content

Windschild für Kawasaki Z900RS

Hobo65

Recommended Posts

Richi61

Windschild finde ich nicht.... 😉 👍, aber Topcase und falsche Stoßdämpfer usw da muss ich dir recht geben... 😉 👍 😂 

Gruß Richi 

• Like 1
  • Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Z900RSTom

11

• Tuebinger

10

• timtailer3

6

• Stumpi

6

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo miteinander,    Ich habe mir extra für mein "Grün-Gelbe/ Candytone Green" Z900RS ein Windschild von Puig aus UK geholt. Denn dieses ist im Farblook meiner Z lackiert (gibt es glau

Also ich hab bei meinem Bike das windschild von Bodystyle verbaubt bin sehr zufrieden damit ..auch was die optik angeht (aber das ist ja geschmacksache )

Na da kann ich lange bei E... Kleinanzeigen suchen.......

Posted Images

Hallodri

Er sprach von Topcase und Windschild. Von Stereo- Federbeinen, die ja die Z1 900 hatte, war hier nie die Rede.

Fredy

copy&paste hat er gelernt, jetzt noch Zitate als solche kennzeichnen, dann wird es eine passable Schreibkraft.

MfG

Fredy

• Thanks 1
Hanseat
Am 30.9.2020 um 15:22 schrieb Marcelo282:

Also ich überlege mir dieses Windschild zu besorgen, dass macht meiner Ansicht nach einen sehr schönen Eindruck und lässt sich anscheinend sehr schnell hin und ab montieren :)

Das war auch meine Wahl :)

Am 9.7.2020 um 14:29 schrieb Z900RSTom:

Hallo ! 

Nun ist meine Puig Windschild gekommen. Verarbeitung ist gut. Die Halterungen habe ich schwarz gemacht.  Man merkt bis 160 merklich weniger Druck auf der Brust. Das Fahren mit Kkapphelm+Sonnenblende ist bis 100 ganz angenehm, dann sollte man ihn schließen.  Erfüllt meine Erwartungen und schaut sehr ordentlich aus. Das Windschild hat eine ABE, welche allerdings ohne KBA Nummer auf der Verkleidung nicht wirklich gültig ist. Ich habe mir eine KBA Nummer für die Verkleidung über Umwege besorgt. Puig selbst rückt dummerweise keine raus. 

Gruß Thomas 

20200709_115852.jpg

Das fehlende Klebeschlid fiel mir auch sofort auf 😕

Die Scheibe hat einen Original Puig Sticker und das war‘s. Habe mir mit nem Etikettendrucker p-Touch 1000 mit klarem Band geholfen. Durch den spiegelverkehrten Druck kann man die Kennzeichnung dann von innen anbringen. Ist nicht original, aber ne Kennzeichnung...

5F9E1F56-CAA9-42FB-A09C-0EEDF87CD6B5.jpeg

5985C13A-6E1C-4B18-AEDB-36FF347A287B.jpeg

• Like 1
  • 2 weeks later...
ThomasT
Am 8.5.2020 um 19:10 schrieb Axl_F:

Habe mir eine Lampen Verkleidung aus Japan schicken lassen. Samurider.com

Scheibe musste von MRA, bcuz Eintragung, kopiert werden. 

Guter Service, guter Windschutz, bin sehr zufrieden. :D

IMG_20190921_145040.jpg

IMG_20190921_145114.jpg

IMG_20190921_145141.jpg

IMG_20190921_145014.jpg

Hallo Axl_F,

kannst Du etwas zu den Kosten der Kopie bei MRA sagen? Habe mir eine ähnliche Verkleidung bei Webike bestellt und das gleiche Problem (schade, dass ich Deinen Post nicht schon vor 2 Monaten gefunden habe... :-))

Viele Grüße,

ThomasT

20201023_013536.jpg

Edited by ThomasT
Fehlerkorrektur, Bild ergänzt