Frank Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Auch für die kleinste Z werden Auspuffanlagen ein Thema sein. Kawasaki selbst bietet ja exclusiv einen Dämpfer von Arrow an. Den Anfang am freien Zubehörmarkt macht LeoVince mit der LV One https://www.leovince.com/de-de/product/14294e-lv-one-evo-carbon-fiber-kawasaki-z-125-2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 (bearbeitet) Akrapovic Scorpion Giannelli bietet auf ihrer Website auch bereits Töpfe an (aktuell noch ohne Bilder) und sogar nen Racingkrümmer für die Bösen in der passenden Zielgruppe https://www.giannelli.com/en/assembled/1233/Kawasaki-Ninja-125-2019 Bearbeitet 18. April 2019 von Alex-Z1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2019 Der Arrow aus dem Kawasaki Zubehörprogramm. Für 590,- Euro kein Schnäppchen, aber da steckt ein Kat mit drin. Falls das Team Green noch die 300 Euro Zubehör- Gutscheine nach erfolgter Probefahrt ausstellt, trotzdem durchaus eine Option. https://www.kawasaki.de/de/accessories/exhausts/Z125/2019?UidCat=01DEWUYMDUUsLQ&UidSubCat=05DAWlhZXFhaWllYWFlQWVBQXFtaUVhdRgwNRSwt&CodeBaseInternal=0177KjpZWl0j&Uid_Model=0905ClEMWAleWw5bC14NXFAJXFAOWQtRWA4OX15eDFBQXQk&Uid=0899UV4JWFFdXFgMUQlRXFAOWApQXVwNWQ4LWQ1dXQtYCVA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Silennion Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Es gibt auch ein paar Slip-ons von MIVV davon 2 illegal und 2 legal, außerdem ein Kat Ersatz Rohr.. Dazu hätte ich direkt mal eine Frage, nun habe ich schon den Arrow, kann ich einfach den MIVV Krümmer dazu holen? Lg Lennard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2019 Ich bin sicher, dass der Arrow Topf an den Mivv Racingkrümmer passt. Beim Krümmer steht dabei, dass er für den Originaltopf passt. Also gleiche Position und gleicher Anschlussdurchmesser. Der Vollständigkeit wegen: Mivv hat 2 Dämpfer mit Euro 4 im Programm. Pro Race und Delta Race Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Silennion Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Vielen lieben Dank, jetzt muss ich nur noch herausfinden wie man das Ding bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Silennion Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Super danke, da die Lieferung erst bis mitte September ist, dachte ich mir kann ich auch den arrow krümmer für die ninja 125 nehmen oder? Sieht zwar bisschen anders aus aber sollte doch eigentlich passen.. https://go.twenga.de/to?s=5338647&gap=1o7&gat=pla&aagid=48867699822&acid=1016909450&atid=pla-408055355981&aadid=247373239404&mcoid=113828309335&appid=408055355981&gd=m&mcid=119855809&url=https%3A%2F%2Frover.ebay.com%2Frover%2F1%2F707-53477-19255-0%2F1%3Fff3%3D4%26pub%3D5574631662%26toolid%3D10001%26campid%3D5338243305%26customid%3D%26mpre%3Dhttps%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2FARROW-KRUMMER-KEIN-KAT-KAWASAKI-NINJA-125-2019-19-%2F113828309335&gclid=EAIaIQobChMI_dvA97KH5AIVguF3Ch126QXREAQYByABEgLW4fD_BwE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2019 Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum Arrow nur die Ninja 125 im Programm führt. Alle anderen Auspuffhersteller bieten für Z125 und Ninja 125 immer die identischen Töpfe und Krümmer an. Ist ja auch alles soweit gleich an beiden Motorrädern. Ich gehe daher davon aus, dass der Krümmer mechanisch passt. Zulassung hast ja eh keine. Arrow hat bei den Downloads sogar eine feine Anbauanleitung abgelegt. https://www.arrow.it/en/assembled/1636/Kawasaki-NINJA-125-2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Silennion Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Vielen Dank für die Antworten habt mir sehr weiter geholfen Lg Lennard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2019 Gern geschehen! Wir würden uns sehr freuen, wenn Du dich hier vorstellst und auch was zu deiner Z125 berichtest. Vielleicht können wir hier eine kleine aber feine Community zur Nachwuchs Z aufbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Silennion Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Ja also.. Ich bin Lennard, ich bin 16 Jahre alt und wohne Nähe Kiel. Ich fahre z 125 daran verändert sind: Spiegel (highsider) KZH Hebel (vtrec) Blinker Arrow ESD Folierung entfernt Pirelli Diablo Rosso 2 Reifen Griffe von gazzini Schwarz gefärbtes Rücklicht Paar Sticker Kommen wird bald noch ein racing krümmer von arrow ohne Kat oder Mittel Schalldämpfer Ein Tipp den ich geben kann ist den Lenker etwas zu drehen, sodass er ein wenig höher kommt, gleich ein komplett anderes Moped Joa ich hab die Maschine seit Dezember 18 und bin bis jetzt knapp 10.000 km gefahren inklusive harz Tour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2019 Super Vorstellung. Mach aber mal besser hier rein. https://www.z1000-forum.de/forums/forum/25-bin-neu-hier-ich-hau-ab/ Sonst geht‘s unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Silennion Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 So ich habe den Racing Krümmer endlich verbauen können ABER es hat sich direkt ein recht nerviger Nachteil aufgetan.. Wenn ich bei 5tsd Umdrehungen Vollgas gebe, fängt sie an zu stottern und wird nicht mehr schneller Ich kann lediglich leicht Gas geben, dann macht sich das nicht bemerkbar.. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte? Alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem Ergebnis, mehr sound und leicht verbesserter Durchzug von 50 auf 100 Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 vor 2 Minuten schrieb Silennion: bei 5tsd Umdrehungen Vollgas gebe, fängt sie an zu stottern und wird nicht mehr schneller vor 3 Minuten schrieb Silennion: leicht verbesserter Durchzug von 50 auf 100 Passt aber nicht so recht zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2019 Verstehe ich auch nicht. Was passiert, wenn die 5std Touren überwunden werden? Geht es dann zur Sache? Ich gehe mal davon aus, dass im Originalkrümmer ein dicker Kat drin ist, der jetzt natürlich entfällt. Sollte aber nix ausmachen. Lambda ist ja bestimmt wieder korrekt montiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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