Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z125


Frank

Empfohlene Beiträge

Auch für die kleinste Z werden Auspuffanlagen ein Thema sein. Kawasaki selbst bietet ja exclusiv einen Dämpfer von Arrow an. 

 

Den Anfang am freien Zubehörmarkt macht LeoVince mit der LV One 

 

https://www.leovince.com/de-de/product/14294e-lv-one-evo-carbon-fiber-kawasaki-z-125-2019

 

 

 

 

372FA492-6737-41E1-946E-5F03F333F15D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akrapovic

 

image.thumb.png.ab67796032f45517837fe5199515da31.png

 

 

Scorpion

 

image.thumb.png.08d7f73b3c157c1c9a306ee90b5fd24f.png

 

 

Giannelli bietet auf ihrer Website auch bereits Töpfe an (aktuell noch ohne Bilder) und sogar nen Racingkrümmer für die Bösen in der passenden Zielgruppe :mrgreen:

https://www.giannelli.com/en/assembled/1233/Kawasaki-Ninja-125-2019

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Arrow aus dem Kawasaki Zubehörprogramm. Für 590,- Euro kein Schnäppchen, aber da steckt ein Kat mit drin.

Falls das Team Green noch die 300 Euro Zubehör- Gutscheine nach erfolgter Probefahrt ausstellt, trotzdem durchaus eine Option.

 

https://www.kawasaki.de/de/accessories/exhausts/Z125/2019?UidCat=01DEWUYMDUUsLQ&UidSubCat=05DAWlhZXFhaWllYWFlQWVBQXFtaUVhdRgwNRSwt&CodeBaseInternal=0177KjpZWl0j&Uid_Model=0905ClEMWAleWw5bC14NXFAJXFAOWQtRWA4OX15eDFBQXQk&Uid=0899UV4JWFFdXFgMUQlRXFAOWApQXVwNWQ4LWQ1dXQtYCVA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Es gibt auch ein paar Slip-ons von MIVV davon 2 illegal und 2 legal, außerdem ein Kat Ersatz Rohr..

 

Dazu hätte ich direkt mal eine Frage, nun habe ich schon den Arrow, kann ich einfach den MIVV Krümmer dazu holen?

Lg Lennard 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher, dass der Arrow Topf  an den Mivv Racingkrümmer passt. Beim Krümmer steht dabei, dass er für den Originaltopf passt. Also gleiche Position und gleicher Anschlussdurchmesser. 

 

 

 

 

9DE92A06-4DB1-40D9-A304-3D81DACEB170.jpeg

 

 

 

 

Der Vollständigkeit wegen: 

Mivv hat 2 Dämpfer mit Euro 4 im Programm.

Pro Race und Delta Race

0B66E091-4A7E-4C16-BCE2-A6DBE54420C5.jpeg

8322E464-E450-4DAC-896B-6212351AF7C7.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum Arrow nur die Ninja 125 im Programm führt. Alle anderen Auspuffhersteller bieten für Z125 und Ninja 125 immer die identischen Töpfe und Krümmer an. Ist ja auch alles soweit gleich an beiden Motorrädern. 

Ich gehe daher davon aus, dass der Krümmer mechanisch passt. Zulassung hast ja eh keine. 

 

Arrow hat bei den Downloads sogar eine feine Anbauanleitung abgelegt. 

 

https://www.arrow.it/en/assembled/1636/Kawasaki-NINJA-125-2019

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen! 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du dich hier vorstellst und auch was zu deiner Z125 berichtest. Vielleicht können wir hier eine kleine aber feine Community zur Nachwuchs Z aufbauen.  

:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also..

Ich bin Lennard, ich bin 16 Jahre alt und wohne Nähe Kiel.

Ich fahre z 125 daran verändert sind:

Spiegel (highsider)

KZH

Hebel (vtrec)

Blinker 

Arrow ESD

Folierung entfernt 

Pirelli Diablo Rosso 2 Reifen 

Griffe von gazzini

Schwarz gefärbtes Rücklicht 

Paar Sticker 

 

Kommen wird bald noch ein racing krümmer von arrow ohne Kat oder Mittel Schalldämpfer 

Ein Tipp den ich geben kann ist den Lenker etwas zu drehen, sodass er ein wenig höher kommt, gleich ein komplett anderes Moped ;)

 

Joa ich hab die Maschine seit Dezember 18 und bin bis jetzt knapp 10.000 km gefahren inklusive harz Tour 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So ich habe den Racing Krümmer endlich verbauen können ABER es hat sich direkt ein recht nerviger Nachteil aufgetan..

Wenn ich bei 5tsd Umdrehungen Vollgas gebe, fängt sie an zu stottern und wird nicht mehr schneller

Ich kann lediglich leicht Gas geben, dann macht sich das nicht bemerkbar..

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?

 

Alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem Ergebnis, mehr sound und leicht verbesserter Durchzug von 50 auf 100

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Silennion:

bei 5tsd Umdrehungen Vollgas gebe, fängt sie an zu stottern und wird nicht mehr schneller

 

vor 3 Minuten schrieb Silennion:

leicht verbesserter Durchzug von 50 auf 100

 

Passt aber nicht so recht zusammen :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich auch nicht. Was passiert, wenn die 5std Touren überwunden werden? Geht es dann zur Sache? Ich gehe mal davon aus, dass im Originalkrümmer ein dicker Kat drin ist, der jetzt natürlich entfällt. Sollte aber nix ausmachen. 

Lambda ist ja bestimmt wieder korrekt montiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.