Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuff Befestigung


Dimbo

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Ich habe da mal ne Frage: Ich habe heute zum ersten mal den originalen Auspuff montiert,dabei ist mir aufgefallen das der linke Auspuff (in Fahrtrichtung) tiefer hätte in den Krümmer gehen können.

Die schraube die durch die Fussraste geht habe ich fast nicht durch die Halterung vom Auspuff bekommen.

Ist das normal,ist das bei euch auch so?

Gruß

Thorsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei meiner 2018er tatsächlich auch so, dass der linke Topf nicht schön zu montieren ist. Auch das gleiche Problem, dass der Topf sich nicht weit genug in den Krümmer reinschieben lässt. 

Die Schraube am Fussraster muss dadurch  durch das Langloch förmlich geschraubt werden. Normal reicht durchstecken.

Dachte erst es liegt an den Fertigungstoleranzen vom Auspufftopf, aber der  Pott von der 2014er Z meiner Frau geht genau so bescheiden zu montieren. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Bodis Auspuff wars genau andersrum. Links war die Montage easy, rechts hat es auch an der Halteschraube gekniffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.