Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennt jemanden den Besitzer?


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Es geht mir nur um den Besitzer der Z, nicht um Kommentare obs scheiße ausschaut oder nicht.. Vielleicht ist er ja hier im Forum unterwegs. 

IMG_20190421_092526.jpg

IMG_20190421_092516.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

habs rausgefunden, ist ein "Bimbo" Heck, leider nicht ganz symmetrisch ...schade

für alle nicht Umbauer..(er heißt wirklich Bimbo) also keine panik ;)cimg1050.jpgcimg1052.jpg

 

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer
vor 53 Minuten schrieb Munich_Z17:

..(er heißt wirklich Bimbo) also keine panik ;)

Schau dir mal Urlaubsvorbereitungen / Ein Herz und eine Seele an, die alte SW-Folge😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hatte damals noch eine umgebaute Kult 12er von Big Bike in Hüffenhard..und Bimbo hat auch das eine oder andere von ihm 'adaptiert'.... Lang,lang ists her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ,ok BB Hüffenhard ist ne andere Nummer als BB in München, der ist nur ein Abzocker...und Bimbos Teile bereiten außerhalb von Bayern Probleme mit den Cops :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, sonst hat man eher innerhalb von Bayern eigenartige Probleme mit unseren gefiederten Freunden.

Bearbeitet von Neander
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.