Zum Inhalt springen
IGNORED

Akkuwechsel cardo sho1


Asphaltschleifer

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Asphaltschleifer:

Hallo Udo,

Akku ist seit 1 Jahr verbaut und meine Ohren sind noch dran,

geht also.

 

Grüsse Frank

 

 

Hallo Frank,

vielen Dank für Dein Feedback.

Ist das dieser

https://www.akku-wechsel.de/shop/akku-fur-cardo-scala-rider-g4-g9-g9x-und-intercom.html

den Du verbaut hast?

 

Grüße

Udo

Am 17.8.2020 um 09:42 schrieb knacki13:

Hallo Udo,

ich beschäftige mich ja nicht nur beruflich mit Lithium-Akkus und kann Dir daher nur empfehlen, lieber die 40,-€ für den originalen Akku auszugeben.

Wer schon einmal eine Kettenreaktion von Lithium-Akkus gesehen hat, der möchte garantiert keine ungeschützten oder Lithiumzellen ohne passendes BMS mehr in der nähe seines Kopfes haben :exclaim:

 

LG

Carsten

 

Hallo Carsten,

 

vielen Dank für Deine Einschätzung.

Einen China Kracher ohne nachvollziehbare Herkunft würde ich auch nicht in kopfnähe verbauen wollen.

Die Firma https://www.akku-wechsel.de/shop/   macht auf mich aber eine seriösen Eindruck und wenn Frank bereits gute Erfahrungen gemacht hat, warum nicht?

 

Grüße

 

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.