Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 RS Treffen / Ausfahrt im Bergischen


Pacesetter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vielleicht hat ja der Eine oder Andere (oder die??) mal Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt oder ein "Stell-Dich-ein" auf einem Motorrad Treff?

Komme selber aus dem "Niederbergischen" (zwischen Wuppertal/Düsseldorf)

Mein Vorschlag wäre Start von Cafe Hubraum und dann ins Bergische z.B. Biker Rast oder Café Restaurant Gut Kalberschnacke etc.

 

BG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
 
vielleicht hat ja der Eine oder Andere (oder die??) mal Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt oder ein "Stell-Dich-ein" auf einem Motorrad Treff?
Komme selber aus dem "Niederbergischen" (zwischen Wuppertal/Düsseldorf)
Mein Vorschlag wäre Start von Cafe Hubraum und dann ins Bergische z.B. Biker Rast oder Café Restaurant Gut Kalberschnacke etc.
 
BG Tom

Nabend! Also wir fahren morgen Richtung Wuppertal und geben uns als Abendprogramm die Schwebebahn. Danach geht’s Richtung Wiesbaden, vielleicht können wir ja am Mittwoch ein Stück zusammen fahren?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ööhm schaut erstmal nach ob die Schwebebahn fährt, ich glaub da wird noch gebaut. Nicht dass ihr umsonst in meine schöne Stadt kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs für die Info, dann planen wir anders. Werden morgen erst mal bis Wesel fahren und dann sehen wir weiter. Grüße aus Amsterdam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.