Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinken des Drehzahlmessers


Knusel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann man das blinken ,oder flackern des Drehzahlmessers bei 8000 Umdrehungen irgendwie abschalten ?

habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knusel, ich habe die Z1000 Bj. 2018. In meiner Betriebsanleitung kann ich ab Seite 64 erst die Anzeigehelligkeit des Drehzahlmessers und ab Seite 66 die Einstellung der Hochschaltkontrolleuchte = Schaltblitz einstellen. Ob man den auch komplett ausschalten kann, bin ich mir nicht ganz sicher (liest sich aber so), man kann ihn aber in Schritten von 500 U/min auf 11500 hochsetzen.

 

 

Ob es bei deinem Modell auch geht weiß ich nicht, Versuch macht kluch .......

 

Ich habe eben mal in einer älteren Version der Betriebsanleitung downloadbar hier im Forum nachgesehen, dort steht nichts drin.

 

Vielleicht kann ein Admin mal die neue Version zur Verfügung stellen, ich lade die 2018er Version mal hoch.

Z 1000.pdf

Bearbeitet von Z-Aholic
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der 900er kann man's nicht deaktivieren aber kannst ja auf 11500 oder was auch immer hochdrehen... So oft erreicht man die normal nicht 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Handbücher sind in sämtlichen Sprachen auch auf der Kawa Homepage verfügbar und damit stehts auf dem aktuellen Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Beim 17er Modell kann man des deaktivieren. Zumindest laut Handbuch. Wird ich aber auch gleich mal ausprobieren. Geht mir nämlich auch auf den Keks.

Ps. Da ich mal davon ausgehe dass ich den Ausschnitt des Handbuch´s wo das beschrieben ist nicht posten darf,...…(Die Obere und Untere Anzeigetaste gedrückt halten um die Hochschalt-Kontrollleuchte anzuzeigen. Die obere Anzeigetaste drücken um die Hochschalt-Kontrollleuchte ein oder aus zu schalten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es in dem Handbuch auch gefunden danke,hatte hier nur die online version und da steht es nicht.

euch vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wortex:

Und wie geht es? Falls jemand nach dem Problem hier sucht.

Die entsprechende Anleitung bei Kawasaki oder hier im Forum unter Download oder in diesem Fred für Z900 oder Z1000 herunterladen und entsprechend den Seitenangaben wie von mir oben stehend angegeben die Programmierung vornehmen .... Nicht nur Versuch, sondern auch lesen macht kluch. Warum sollte man/ich die Seiten hier alle abschreiben, wenn sie kostenlos und für jedermann online lesbar sind.

Und @Alex-Z1000 wenn schon so trocken und ohne wesentlichen Inhalt zur eigentlichen Frage, gib doch mal einen qualifizierten Link an, wie z. B. den hier:   http://www.kawasaki-techinfo.net/index.php?view_lang=DE&spec=EU,    dann merkt man, dass Du dich mit der Anfrage auch wirklich beschäftigt hast.

 

Bearbeitet von Z-Aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige das ich als Niederbayer gleich ganz trocken auf den Punkt komme und davon ausgehe das ein Erwachsener im Zeitalter des Internet durchaus selbst in der Lage ist auf der Kawa Homepage die passende Information zu finden :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dir fehlt ne' zünftige Weisswurscht und/oder ne' Schweinshaxe und ein oder zwei Mass Bier, damit Du nicht mehr so trocken bist .... :essen2: :bier2:

Dann schreibt's sich auch gleich lustiger .... :wetter1:

Achso, Entschuldigung angenommen 

Bearbeitet von Z-Aholic
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb wortex:

Und wie geht es? Falls jemand nach dem Problem hier sucht.

(Die Obere und Untere Anzeigetaste gedrückt halten um die Hochschalt-Kontrollleuchte anzuzeigen. Die obere Anzeigetaste drücken um die Hochschalt-Kontrollleuchte ein oder aus zu schalten.)

Gerade ausprobiert (hö hö,,,Bier,,,,) und für gut befunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast wie bei der 900er, da ist es die rechte und die linke gleichzeitig drücken. Hab den Schaltblitz bei meiner auf 500 vor Vmax gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.