Zum Inhalt springen
IGNORED

LED Blinker vorne funktionieren aber hinten nicht


Gast Bullit1980

Empfohlene Beiträge

Gast Bullit1980

Hallo Leute,

 

ich weiß das es schon oft Thema war aber ich habe da ein Problem mit meinen Blinkern.

 

Ich habe eine Z1000 Bj 2006. Vorne habe ich Highsider Spiegel mit internen LED Blinkern. Hinten wollte ich mir jetzt normale einbauen, aber die Blinken nicht :(

Nehme ich die Blinker und stecke sie direkt an die Batterie leuchten sie. Schließe ich sie hinten an, nichts!!!

Schließe ich hinten die LED Kennzeichenbeleuchtung an die Steckverbindung der Blinker, blinkt diese :). Aber nicht meine LED Blinker. Ich bin echt am verzweifeln. 

Ach ja schließe ich sie an den Bremslichtschalter und trete auf die Bremse Leuchten sie auch. :(

 

Das Blinkrelais steuert doch nur die Frequenz oder sehe ich das falsch. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich braucht dein Blinkrelais eine mindest Last, die du mit deinen Blinkern nicht erreichst.

Entweder ein anderes Relais montieren oder die Last mit einem parallel geschaltenen Widerstand erhöhen.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man mal fragen warum du überhaupt hinten "normale" Leuchtmittel einbauen willst? LED bietet doch nur Vorteile?! Und ein paar für Hinten gibts ab 20 Taler.

MIt dem LUR (Lastunabhängigen-Relais) wird aber auch das funktionieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bullit1980
vor 4 Minuten schrieb Kamill:

Darf man mal fragen warum du überhaupt hinten "normale" Leuchtmittel einbauen willst? LED bietet doch nur Vorteile?! Und ein paar für Hinten gibts ab 20 Taler.

MIt dem LUR (Lastunabhängigen-Relais) wird aber auch das funktionieren.

 

Ja ich möchte hinten ja auch led einbauen. Hatte vorher nur vorne LED. Und will hinten jetzt auch umbauen. Was mich aber irritiert das vorne die beiden Seiten wunderbar funktionieren obwohl nur die angeschlossen sind. Also muss ich ja schon ein lastunabhängiges Relais hinten drin haben. Nur die led Blinker die ich jetzt habe leuchten halt nicht 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, es hat sich so gelesen das du hinten normale Leuchtmittel verbauen willst. Das ist in der Tat etwas eigenartig. Da die Blinker ja aber an sich funktioniere und nur nicht in Kombination mit denen vorne, würde denke ich das LUR abhilfe schaffen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bullit1980
vor 5 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

LED‘s habe die Eigenschaft, daß sie nicht leuchten, wenn man sie verpolt😏

Ach nee 😁🙈👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das schon gelesen, daß mit Bremslichtschalter...aber vielleicht ist ja nach dem Relais ein Dreher drin. Da du nicht geschrieben hast, du hättest es duch einen Versuch ausgeschlossen...😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.