Jump to content
Knox

Kaufberatung einer Z ab 2007

Recommended Posts

Knox

Ok ok, auf den Bildern sieht man das die linke Seite vom Lenker irgendwie vergrabbelt ist und beim Griff mit dem Blinkerbedienhebel der Kunststoff Kratzer/Macken hat? Bekomm morgen mehr Bilder mal schaun ..

schorsch

Entschlußfreude scheint nicht eine Deiner Stärken zu sein. 

Kurvenkratzer
vor 11 Stunden schrieb Knox:

… und beim Griff mit dem Blinkerbedienhebel der Kunststoff Kratzer/Macken hat? 

Was ist das für ein Baujahr? Kauf‘ doch neu, oh nein, der Laden nimmt die Kohle nicht, weil ein Schein ein Eselsohr hat, vielleicht hat die Kreditkarte aber auch nur einen Kratzer😏

Tommy_Z900

Hätte es solch ein Angebot vor einem Jahr gegeben, hätte ich anstelle meiner Z900 diese KiloZ gekauft. 

Sehr geiles Angebot 

GREEN MONSTER

...wenn man Haare in der Suppe sucht, dann findet man auch eins...

Manche verwechseln halt "gebraucht" mit "neu". Das Teil ist halt 12 Jahre alt und da wird hier und da mal ein Krätzerchen oder Abnutzungserscheinugen sein. Ich würde auch hinfahren, anschauen und wenn für gut befunden, gleich einpacken. Sowas waren für mich immer die besten Käufe - einfach aus dem Bauch heraus!

Harry Z

Verstehe ich auch nicht.....

Alles passt soweit....Jede Menge Neuteile die richtig ins Geld gehen,  Wartungen wurden gemacht, Rechnungen vorhanden als Nachweis ,

Optik und vorallen Dingen der PREIS ist TOPPPPP  !!!!

Vielleicht doch lieber ein 50er Roller für 700€ aus dem Baumarkt nehmen

Henning

Hallo,

700€, nee danke, das geht bestimmt billiger!

Nico Z750R

Wie sagt man auch so schön, alles gute ist nie beisammen.

Und du darfst auch nicht vergessen das dass Motorrad schon elf Jahre alt ist und da kann es schon einmal sein das damit auch gefahren wurde. Selbst bei den Jahres Modellen oder Vorführern sind Abnutzung und Verschleiß Spuren mit inbegriffen wie z.B Lenkerenden, Handgriffe, Brems und Kupplungshebel und natürlich die Reifen die auch nicht mehr die volle Profielzahl haben. Das steht ja auch VB und vielleicht kommt dir der Verkäufer noch ein kleines bisschen entgegen obwohl es schon ein richtig, richtig guter Preis für das Motorrad ist. Ich würde gar nicht mehr groß Handeln, anschauen, Probe fahren und dann mitnehmen und wenn dir dann noch was auffällt oder nicht so zusagt selbst noch etwas Geld in die Hand nehmen und sie dir so gestalten wie du es gerne hättest. Aber dann hast du doch schon einmal eine richtig tolle Grundlage für den Preis und da bedarf es auch nicht mehr viel an Korrektur. 

Knox

Oh entschuldigt bitte das ich auf ein gepflegtes Motorrad Wert lege, wenn Ihr eures das ganze Jahr über draußen ungeschützt stehen und vergammeln lasst kann ich mir gut vorstellen das Euch alles egal ist.

Wenn ein Motorrad sauber und gepflegt ist sagt das für mich sehr viel auch über die Person die es gefahren hat aus. Der günstige Preis kann ja auch einen Haken haben?

Ich hab über zwei Stunden Weg vor mir und muss mir nen Hänger ausleihen, wenn mir irgend etwas grobes auffallen sollte was verschwiegen wurde und der Weg umsonst war möcht ich mal einen von euch erleben was dann los ist. Ich würd vermutlich ausrasten.

Natürlich erwarte ich Gebrauchsspuren und/oder hier und einen kleinen Macken oder Kratzer, allerdings ne Karre die nur aus Schrammen besteht oder Ganzjährig ungeschützt draussen steht will ich nicht, nur um ein paar hundert € zu sparen.

Da kann sich hier der eine oder andere seinen dummen Kommentar sparen.

Kurvenkratzer
vor 4 Minuten schrieb Knox:

Oh entschuldigt bitte das ich auf ein gepflegtes Motorrad Wert lege, wenn Ihr eures das ganze Jahr über draußen ungeschützt stehen und vergammeln lasst kann ich mir gut vorstellen das Euch alles egal ist.

Da kann sich hier der eine oder andere seinen dummen Kommentar sparen.

Man muss sich nicht gleich der Lächerlichkeit preisgegeben. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Stephan288

@Knox beruhige dich. Alle die Dir hier schreiben haben ziemlich viel bis sehr viel Ahnung von der ganzen Materie. Und wenn sie sagen du kannst sie fast blind kaufen, dann kann man das glauben. Aber um das zu wissen bist du zu „neu“ hier.

Und ein paar Schönheitsfehler sind doch das geringste Übel. Hauptsache die Hardware ist gepflegt, die Optik bekommt man doch wieder hin. Du hast dich mit deiner Anfrage an uns alle gewandt und es haben einige geantwortet. Was du daraus machst bleibt dir überlassen. 

Alex-Z1000
vor 5 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Doch mir schon :mrgreen:

image.png.211272b1039179714693d2025ec71c22.png

Kurvenkratzer
vor 3 Minuten schrieb Alex-Z1000:

Doch mir schon :mrgreen:

Zefix😎

Fuma

Gebraucht kaufen ist halt nicht für jeden was... Hätt meine auch günstiger wo gebraucht bekommen aber war genauso voller Zweifel... Und 2 h fahren is da gar nichts wenn man sich so umhört... 

GREEN MONSTER

Naja, jeder wie er mag. Ich klink mich jetzt hier raus. Wenn schon 2 Stunden Fahrt zuviel sind....