Zum Inhalt springen
IGNORED

4 Gang dreht hoch


Gast dekkykilic

Empfohlene Beiträge

Gast dekkykilic

Hi,

 

hab seit kurzem folgendes Problem mit meiner Kawa 750

 

Im 4ten Gang bei ca 7k Umdrehungen dreht Sie auf einmal auf 11k hoch (wie wenn man die Kupplung zieht) 

Drehzahl nimm dann langsam wieder ab und dann Beschleunigt Sie wieder.

 

Ist nur im 4ten GANG. Alle anderen Gänge ohne Probleme.

 

Danke für Tipps. 

 

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt das Kupplungsspiel oben am Hebel, sollte bei ca 3mm sein.

Wie hoch ist die Laufleistung der Kupplung?

Der Zug könnte fertig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dekkykilic

Kupplungsspiel passt am hebel.. Mich wundert es, dass es nur im 4 ten Gang ist. Alle anderen Gänge laufen sauber durch

Laufleistung ist 35tkm

 

Am Zug konnte ich auch nix feststellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde als erstes den Zug tauschen.

Vielleicht hängt der gelegentlich und das zufällig immer im 4. Gang.

Wäre die günstigste Lösung und nach dieser Laufleistung sicher kein Fehler.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich bei meiner am Wochende auch. Bei mir hat es wahrscheinlich am Kupplungshebel bzw Zug gelegen. Der Hebel ging nicht mehr ganz zurück in die Ausgangsstellung ist mir beim fahren aufgefallen. Hab den Griff zuhause mal vernünftig gesäubert und gängig gemacht jetzt geht es wieder. Hab gestern auch noch mal meinen Schrauber drüber schauen lassen und der meinte auch das es wieder ganz gut ausschaut aber wenn es wieder kommen sollte eventuell mal den Zug tauschen weil der gerne mal hackt mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.