Jump to content
T4sty

Hang-Off-Training Grevenbroich

Recommended Posts

T4sty

Servus zusammen, 

 

ich bin gerade am buchen eines Hang-Off Trainings in Grevenbroich und dachte ich frag hier mal in die Runde, ob vielleicht noch jemand Lust hat. Das letzte Training mit dem Stammtisch fand ich mega :sport5:

Aktuell würde ich gerne am 06.06. 18.00 Uhr buchen.

 

https://www.fsz-grevenbroich.de/kursangebote/motorrad/kurse/der-trick-mit-dem-knie/ 

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
taucher

Donnerstags von 18-22Uhr.

Eine Woche Später fahre ich zum Gardasee,:fun02: ist eine Überlegung wert, müsste aber mit den Kollegen Sprechen ob ich später zur Arbeit kommen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
TriB

Habe ich dort auch schon gemacht und es ist wirklich empfehlenswert
Daher wäre ich dafür auch raus. Euch aber viel Spaß!!!

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
T4sty

06.06.18  soweit ich weiß, findet so nen Training auch bei Regen statt :silly: deswegen hieße es beim Wetter Daumen drücken

T4sty

Joerch

Taucher ?

z1ktom ?

knacki ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

neue  erfahrungen mag ich mit euch teilen, nur wo anwenden?

kringel ist nix für mich!

für´s bergische, mittelbergische oder hochbergische (aplen, dolos o.ä.) eher nicht anwendbar, oder was meint ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites
T4sty

ich mag es für mich einfach einmal richtig lernen und meine kleine Z noch ein bisschen besser im "Grenzbereich" kennen lernen, auf meinen Strecken gibt es vielleicht pro Tour 2 -3 Kurven wo man genug Platz hätte damit mal zu "spielen" 

Share this post


Link to post
Share on other sites
taucher

Es geht viel mehr darum, um eine vernünftige Sitzposition bzw. Körperposition und was ein Reifen kann, es sollte schon klar sein, das Hang-Off normal nichts auf der LS zu suchen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
knacki13

Hang-Off bei Regen

vor 3 Stunden schrieb T4sty:

06.06.18  soweit ich weiß, findet so nen Training auch bei Regen statt :silly: deswegen hieße es beim Wetter Daumen drücken

 

Oh, Hang-Off bei Regen, hoffentlich hält der M7 noch so lange... :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
z1ktom

Ich sehe das eher so: "Das könnte lustig werden".

Da ich sowohl Spaß wie auch fahren mag, hätte ich wohl schon Lust darauf :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joerch

Das macht einen riesen Spaß, habe das letztes Jahr im September mitgemacht und möchte das jetzt wiederholen. Die Anwendung im fahrerischen Alltag ist bei mir auch nicht gegeben, habe lieber immer ein wenig Reserve.

Bei Regen findet es übrigens nicht statt, dann werden die Teilnehmer informiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
TriB
Hang-Off bei Regen
 
Oh, Hang-Off bei Regen, hoffentlich hält der M7 noch so lange... :pfeif:
Nope!
Meins wurde damals nach ca. 1 Stunde abgesagt und kostenfrei verschoben.
Sehr anständig von den Jungs

Bei leichtem Niesel geht's aber, sofern die Straße nur ganz leicht feucht ist. Der Asphalt in Grevenbroich hat fast Rennstreckenqualität, da geht einiges mehr als man denkt.

Bei mir gab es damals auch keinen Rutscher o.ä. bei irgendeinem Teilnehmer.

Wenn es passt, komme ich vielleicht zum gucken

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

so jetzt habt ihr mich auch gefangen!

ich will dabei sein und vor allem mittendrin...

ob ich das je im bergsichen anwenden werde...? aber für nen spazzz bin ich immer zu haben...

tasty, wie knacki, bitte eintragen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
T4sty

06.06.18  

T4sty

Joerch

Taucher ?

z1ktom ?

knacki ?

Hoschi

Trip (Zuschauer) :silly:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.