Zum Inhalt springen
IGNORED

Hang-Off-Training Grevenbroich


T4sty

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, 

 

ich bin gerade am buchen eines Hang-Off Trainings in Grevenbroich und dachte ich frag hier mal in die Runde, ob vielleicht noch jemand Lust hat. Das letzte Training mit dem Stammtisch fand ich mega :sport5:

Aktuell würde ich gerne am 06.06. 18.00 Uhr buchen.

 

https://www.fsz-grevenbroich.de/kursangebote/motorrad/kurse/der-trick-mit-dem-knie/ 

 

LG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstags von 18-22Uhr.

Eine Woche Später fahre ich zum Gardasee,:fun02: ist eine Überlegung wert, müsste aber mit den Kollegen Sprechen ob ich später zur Arbeit kommen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich dort auch schon gemacht und es ist wirklich empfehlenswert
Daher wäre ich dafür auch raus. Euch aber viel Spaß!!!

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

06.06.18  soweit ich weiß, findet so nen Training auch bei Regen statt :silly: deswegen hieße es beim Wetter Daumen drücken

T4sty

Joerch

Taucher ?

z1ktom ?

knacki ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue  erfahrungen mag ich mit euch teilen, nur wo anwenden?

kringel ist nix für mich!

für´s bergische, mittelbergische oder hochbergische (aplen, dolos o.ä.) eher nicht anwendbar, oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag es für mich einfach einmal richtig lernen und meine kleine Z noch ein bisschen besser im "Grenzbereich" kennen lernen, auf meinen Strecken gibt es vielleicht pro Tour 2 -3 Kurven wo man genug Platz hätte damit mal zu "spielen" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht viel mehr darum, um eine vernünftige Sitzposition bzw. Körperposition und was ein Reifen kann, es sollte schon klar sein, das Hang-Off normal nichts auf der LS zu suchen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hang-Off bei Regen

vor 3 Stunden schrieb T4sty:

06.06.18  soweit ich weiß, findet so nen Training auch bei Regen statt :silly: deswegen hieße es beim Wetter Daumen drücken

 

Oh, Hang-Off bei Regen, hoffentlich hält der M7 noch so lange... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das eher so: "Das könnte lustig werden".

Da ich sowohl Spaß wie auch fahren mag, hätte ich wohl schon Lust darauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht einen riesen Spaß, habe das letztes Jahr im September mitgemacht und möchte das jetzt wiederholen. Die Anwendung im fahrerischen Alltag ist bei mir auch nicht gegeben, habe lieber immer ein wenig Reserve.

Bei Regen findet es übrigens nicht statt, dann werden die Teilnehmer informiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hang-Off bei Regen
 
Oh, Hang-Off bei Regen, hoffentlich hält der M7 noch so lange... :pfeif:
Nope!
Meins wurde damals nach ca. 1 Stunde abgesagt und kostenfrei verschoben.
Sehr anständig von den Jungs

Bei leichtem Niesel geht's aber, sofern die Straße nur ganz leicht feucht ist. Der Asphalt in Grevenbroich hat fast Rennstreckenqualität, da geht einiges mehr als man denkt.

Bei mir gab es damals auch keinen Rutscher o.ä. bei irgendeinem Teilnehmer.

Wenn es passt, komme ich vielleicht zum gucken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt habt ihr mich auch gefangen!

ich will dabei sein und vor allem mittendrin...

ob ich das je im bergsichen anwenden werde...? aber für nen spazzz bin ich immer zu haben...

tasty, wie knacki, bitte eintragen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.