Zum Inhalt springen
IGNORED

Hang-Off-Training Grevenbroich


T4sty

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb T4sty:

Ich finds gut, dann kann er die Fotos oder Videos machen :ditsch:

ach so, na gut zwischendurch darf er auch knipsen...zwischen dem mixen...:clap::headbang:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich bringe Euch Schleifpapier mit, falls es nicht klappt und nehme Euch vielleicht mal in den Arm.
Sonst könnt ihr da nicht produktiv auf mich zählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TriB:

Mädels, ich bringe Euch Schleifpapier mit, falls es nicht klappt...

Schleifpapier? Akkuflex! Sonst siehste nicht viel :mrgreen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine komplette Gruppe bekommen wir wohl nicht voll, daher würde ich sagen, dass sich jeder selbst anmeldet. (aktuell freie Plätze : 12)

Ich melde mich dann heute Abend auch für den 06.06. an :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hang-Off-Training  ist für meinen Rücken und mich nichts mehr.  :wheelchair:

Habe mich aber zwei Tage vor euer Hang-Off-Training zu einem ganztägigen Motorrad Perfektions-Training angemeldet.

Da der Übungsplatz fast vor meiner Haustüre liegt, werde ich euch dann mal am 06.06. besuchen  .:fun03:  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL auf deren Seite steht "Nur Motorräder zugelassen bis Lautstärkenlimit 100 db" ... da sind wir dann wohl raus Taucher :twisted:

https://www.adac-fsz-westfalen.de/hanging-off-training.html

 

... FALSCHES FSZ .... sorry! Aber trotzdem lustig :)

 

Gebucht ... der nächste bitte :)

Bearbeitet von z1ktom
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.