Zum Inhalt springen
IGNORED

Hang-Off-Training Grevenbroich


T4sty

Empfohlene Beiträge

Ich kläre gerade für mich zwei Fragen. 
1. Ist das schon das richtige Training? Ich müsste wohl eher das Schräglagen/ Kurventraining absolvieren. 
2. Kann ich meine Vorlesung verschieben...

Aber generell wäre ich für den Spaß auch zu haben :-P

vor 20 Stunden schrieb Rocky:

Ich kläre gerade für mich zwei Fragen. 
1. Ist das schon das richtige Training? Ich müsste wohl eher das Schräglagen/ Kurventraining absolvieren. 
2. Kann ich meine Vorlesung verschieben...

Aber generell wäre ich für den Spaß auch zu haben :-P

Bin leider raus an dem Tag..

 

Euch allen ganz viel Spaß und stets eine gute Fahrt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie krieg ich gerade spontan Lust :D der Belag da ist wirklich erste Sahne.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hat extra einen gemeinsamen Termin für mich umgelegt, also checked in! :happy2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Bestätigungs-Email ist jetzt angekommen und meine Kniepads habe ich am WE auch endlich gefunden, jetzt muß nur noch der Petrus mitspielen und schönes Wetter machen... ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So der Termin ist nah.

Dabei sind :

T4sty

Joerch

z1ktom

knackt

taucher

TriB macht den Seelentröster

Monty macht Fotos

 

Wollen wir uns da Treffen oder vorher Irgendwo?

Die Route die er mir für Donnerstag,  Ankunft 17:40 anzeigt, A42, A3, A52, A44, A57, A46 bis Ausfahrt 13 Grevenbroich, von dort ca. 5km bis zum Ziel.

Laut Maps soll ich um 16 Uhr los, schade das man kein Motorrad anwählen kann, werde dann 16:30 bei mir los fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren,

 

ich wünsche Euch ganz viel Spaß!

Werde heute vor 18:00 Uhr nicht von der Arbeit los kommen :( Bin mit dem Rad hier und bis ich dann in voller Montur in Grevenbroich bin, ist schon wieder alles vorbei.

Vertraue voll und ganz auf @Monty, der meinen Part mit gesundem Verhältnis zwischen Aufbauen und Mobbing übernehmen wird :thumbs_up:

 

Bleibt alle sitzen, auch neben dem Motorrad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.