Zum Inhalt springen
IGNORED

Hang-Off-Training Grevenbroich


T4sty

Empfohlene Beiträge

Danke für die Info Monty, also da keiner der Fahrenden etwas geschrieben hat, Treffen wir uns alle vor Ort beim ADAC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin glücklich und kaputt daheim angekommen. Hat mega viel Spaß gemacht und war eine super Truppe:sport5:.

 

 

20190606_213515_017.jpg

20190606_213536_022.jpg

20190606_213542_016.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dem kann ich nichts mehr dazu fügen, auf den kleinen Kurs sind wir ca 90km gefahren, eine schöne Geschichte die wir wiederholen sollten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee wat war dat wieder schön mit euch! Ich bin auch total platt aber super happy :happy2:

Das war eine sehr geile Sache! Sollte es eine Wiederholung geben bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

 

PS: Danke für die Bilder T4sty :thumbs_up:

Bearbeitet von z1ktom
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt´n Spaß:happy2:, tolle Truppe, gutes Wetter und Kurven fahren bis zum Abwinken. Die Schleifer sind weiter abgeraspelt worden, sieht gut aus. Da bei denen aber noch Platz für weitere Runden ist, bin ich gerne beim nächsten mal wieder mit dabei.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, dass war wirklich super! War zwar gestern auch total platt, aber auch total happy! Ein wenig Muskelkater in den Beinen macht sich heute breit... ;)

:danke: an T4sty für die Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool!

Hatte schon wieder vergessen, wie euphorisch ich vor einigen Jahren gewesen bin, als ich das Training gemacht habe.

Das erste kleine Kratzen erschreckt ein bisschen, bis man realisiert, das war mein Knie! Das muss so :D

 

Nach einigen Runden und zahlreichen Rufen von außen "Mach die Arme locker", versteht man es in der Schräglage noch zu lenken und kann das Knie gut über 25 Meter über den Asphalt ziehen.

Das war in Gevelsberg wirklich genial!

 

Eure Gruppe sieht nach einer anständigen Größe aus, das Wetter hat mitgespielt :genial:

Beim Aufbauseminar wäre ich definitiv mit dabei! Dann nehme ich mir auch Urlaub um zu verhindern, auf der Arbeit eingespannt zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TriB:

Beim Aufbauseminar wäre ich definitiv mit dabei! Dann nehme ich mir auch Urlaub um zu verhindern, auf der Arbeit eingespannt zu werden...

Tja , und genau da hakt es dann, denn das Knieschleifen 2 wird nicht mehr angeboten.:crying: Es haben sich wohl regelmäßig zu wenig Personen gemeldet, so dass es sich nicht mehr rechnete. Sollten wir allerdings ausreichend Leute zusammen bekommen, könnten sie so etwas speziell anbieten. Denke mal so 10-12 Leute sollten wir sein, mehr sind in einer regulären Gruppe sonst auch nicht dabei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Veranstaltung ging ja von 18-22 Uhr, in der Dämmerung bin ich hinter T4sty gefahren und seine Magnesium Pads haben schöne Funken geschlagen.

Am Anfang sollten wir ganz normal Fahren um die Strecke kennen zu lernen, dafür sind wir dann so ca. 30 min gefahren, rechts rum, links rum, danach immer weiter Stück für Stück runter, bis es Kratzte.

Von der Renne her weiß ich ja, wie es die Oberschenkel anstrengt, von daher habe ich heute nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Joerch:

Noch ein Bild von gestern :thumbs_up:

FireShot Capture 012 - Gruppenbilder aus den Kursen vom ADAC FSZ Grevenbroich_ - www.fsz-grevenbroich.de.png

Beim Tom sieht es ein wenig eng aus ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.