Zum Inhalt springen
IGNORED

FaSi-Training in Breisach am 02.06.19


Animal_Mother

Empfohlene Beiträge

Hey hey...

 

Am 02.06.19 (Sonntag) findet in Breisach auf dem ADAC-Gelände ein FaSi-Training statt. Der h00bi und ich haben uns bereits angemeldet.

 

Ist eine Tagesveranstaltung die um 9 beginnt und um 17 Uhr endet.

 

Wäre cool, wenn noch der Eine oder Andere hierfür sein Interesse und Teilnahme bekundet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir àhnlich, 160 km fährst nicht in eben mal 1h , muss ich mir noch überlegen.
Letztes Fasitr war bei mir in Maxau hinter Ka, bei Wörth am Rhein, ca 45km, der Punkt ist ja auch der, das nach ca 8 h Sicherheitsttaining(mit Pause ) danach die 160 km wieder heim gurken musst......ich denke das das für mich auch zu weit ist , trotzdem Danke für deine iniative

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.