Zum Inhalt springen
IGNORED

Roadsitalia Endschalldämpfer an der Z1000 03-06


el_poperzo

Empfohlene Beiträge

Moinsen, 

hat jemand aus dem Forum vielleicht Erfahrung oder Informationen zu den besagten Roadsitalia ESD‘s an der Kawa?

Auf meinem letzten Moped, einer Yamaha MT07, hatte ich den Roadsitalia Doublefire drauf und war damit sehr zufrieden.

Jetzt frage ich mich, ob die Teile auch an der Zett gut funktionieren... 

 

https://www.roadsitalia.com/de/1477-kawasaki-z-1000-no-sx-2004-2006-roadsitalia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Roadsitalia Endschalldämpfer an der Z1000 03-06

Ich hatte die unter meiner Z750 als Einzelkämpfer. Passform und Verarbeitung waren für den Preis total ok. 

Nur die Dämmwolle hat nicht lange gehalten. Nach ein paar tausend Kilometern musste ich immer als letztes in der Gruppe fahren. :kopf:

Heute, 11 Jahre später, passt der Lärm nicht mehr wirklich in die Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.