Zum Inhalt springen
IGNORED

Höly nicht mehr Insolvent!


gockeltown

Empfohlene Beiträge

Könnte auch sein. Im Fürther Raum gab es einen renommierten Kawa Händler mit großem Kundenstamm, der Mitte der 2000er Insolvenz anmelden musste.

Damals hat Kawa ausgeholfen und ihm unter die Arme gegriffen. Besitzer war dann m.W. jemand aus der Verwandtschaft.

Nachdem dann allerdings wieder was mit den Finanzen vorgefallen ist, hat Kawa den Vertrag gekündigt und einen neuen Partner im Landkreis aufgebaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Höly auch schon seit Jahren und 2 gute Freunde haben dort als Mechaniker/Verkäufer gearbeitet. Die sind vor geraumer Zeit gegangen weil dieser Trend ihrer Meinung sichtbar war...Die Preise (egal ob für Moppeds oder auch Helme/Zubehört) waren schon über dem 'regulären' Marktwert (genauso wie bei ZRM) aber es war auch eine andere Zeit. Als ich mir meine Z1000 2010 kaufte war Höly mit Abstand der teuerste Händler - bin dann aber aufgrund Empfehlung durch das Forum - zu einem Händler in die Pfalz gegangen....

Aber gut - kenne die Umstände nicht weiter aber es ist schon schade....Von den Umbauten her wirklich ein breites Portfolio und auch ich habe mir den einen oder anderen Tag die Nase am Schaufenster platt gedrückt aber es scheint so der Lauf der Zeit zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41kg leichter und 41PS mehr, so eine Waage hatte ich auch mal und wie man Leistungsprüfstände vertrauen kann brauch ich hier nicht mehr sagen.

Leichter bestimmt, doch 41 Kg sind eine Hausnummer, das bezweifel ich.

Bei 41 PS, geht man schon weit weg an die Zuverlässigkeit, man darf den Z1000 Motor nicht mit einen ZX10R Motor vergleichen.

Der Werkstattmeister ist ja bekannt das er gute Leistung abgeben kann, dennoch habe ich Zweifel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höly war auch mal ne Adresse für die Eintragungen der Akra Komplettanlagen. Zwar nur wenn man bei ihm gekauft hat, aber immerhin hatte Höly die Möglichkeit erschaffen. 

Kann mich gut an das Genöhle hier erinnern, warum er das nur im Komplettpaket macht und seine Mustergutachten nicht rausrückt. 

Genau daran kann man schon sehen, wie die Menschheit inkl. Mopedfahrer tickt. 

Bloß niemanden nix verdienen lassen.

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... ich dachte eher beide hätten was drin... aber eben nicht das Gleiche :D

 

Trotzdem geiler Umbau, trotzdem schade um Höly....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

ist ja schon sehr interessant, was so spekuliert wird. Hammer.

Leider liegt Ihr etwas falsch. Da wurde massiv von der GF Mißbrauch betrieben.

Wer mehr wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Übrigens war die Monster Z1000 vom Tuning Grand Prix mein BIke und die Angeben mit  41 Kilo leichter und 41 PS mehr stimmen.

Die Diva, wie ich sie genannt habe, war ein echter ZX10R Jäger. Nur mal so. 

Grüße 

 

Magguz

 

 

Bearbeitet von MagguZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MagguZ:

Hi, 

ist ja schon sehr interessant, was so spekuliert wird. Hammer.

Leider liegt Ihr etwas falsch. Da wurde massiv von der GF Mißbrauch betrieben.

Wer mehr wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Übrigens war die Monster Z1000 vom Tuning Grand Prix mein BIke und die Angeben mit  41 Kilo leichter und 41 PS mehr stimmen.

Die Diva, wie ich sie genannt habe, war ein echter ZX10R Jäger. Nur mal so. 

Grüße 

 

Magguz

 

 

hi magguz,

 

prima das du mehr und bessere infos hast, als hier bekannt gemacht wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb hoschi:

hi magguz,

 

prima das du mehr und bessere infos hast, als hier bekannt gemacht wurden...

 

Ja man muss schon aufpassen, was man öffentlich sagt, vor allem, wenn noch nichts bekannt gegeben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem „Aufpassen was man sagt“  macht schon Sinn. Sieht man ja hier, wo Höly, oder ein bestimmter Händler in München immer wieder schlecht geredet wird.

Allerdings frage ich jedesmal, wie das mit den allgegenwärtigen Google Bewertungen ist. Da darf anscheinend jeder seinen Käse und seine (teilweise unsachliche und fremdgesteuerte) Kritik ungestraft verzapfen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Frank:

Da darf anscheinend jeder seinen Käse und seine (teilweise unsachliche und fremdgesteuerte) Kritik ungestraft verzapfen. 

Natürlich. Das machen die Bewertungen bei Google ja auch so Nutzlos... da kannst du echt nichts mehr drauf geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer
vor 1 Minute schrieb Kamill:

Natürlich. Das machen die Bewertungen bei Google ja auch so Nutzlos... da kannst du echt nichts mehr drauf geben.

Auf Bewertungen von mir kann man sich verlassen. Ich versuche es immer so objektiv wie möglich zu schreiben. Oftmals stellt man nach wenigen Worten den IQ des Schreibers fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Auf Bewertungen von mir kann man sich verlassen. Ich versuche es immer so objektiv wie möglich zu schreiben. Oftmals stellt man nach wenigen Worten den IQ des Schreibers fest.

Jab, genauso sehe ich das auch. Es gibt schon noch Menschen, wo man auch schon beim Lesen merkt, dass da etwas nicht stimmt. 

Auf ausführliche und sachlich formulierte Bewertungen verlasse ich mcih nach wie vor, denn bisher habe ich mit meinem persönlichen "Kriterienkatalog" sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher gibt es ausnahmen aber bei wie vielen Bewertungen stehen denn mehr als 3 Wörter... das ist dann schon die Ausnahme. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb MagguZ:

Hi, 

ist ja schon sehr interessant, was so spekuliert wird. Hammer.

Leider liegt Ihr etwas falsch. Da wurde massiv von der GF Mißbrauch betrieben.

Wer mehr wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Übrigens war die Monster Z1000 vom Tuning Grand Prix mein BIke und die Angeben mit  41 Kilo leichter und 41 PS mehr stimmen.

Die Diva, wie ich sie genannt habe, war ein echter ZX10R Jäger. Nur mal so. 

Grüße 

 

Magguz

 

 

...da würde mich mal Interessieren wie man 41KG spart.

..beim Motor ihn so aufzupeppen das er ZX10R gleicht und dabei Alltagstauglich, halte ich für sehr dünnes Eis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.