Zum Inhalt springen
IGNORED

Höly nicht mehr Insolvent!


gockeltown

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand eine gute Werkstatt in der Umgebung Schriesheim? Brauche dann wohl jetzt einen neuen Dealer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll aber doch weitergehen bei Höly, so hat man es jedenfalls in Speyer vernommen. Kawasaki Deutschland scheint eine Fortführung mit neuer Geschäftsleitung zumindest unterstützen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2019 um 14:07 schrieb Lowlander:

Schriesheim wird schwierig - Nicolei in Mannheim, Kawadrom Hockenheim oder Heinrich in Schwegenheim ...so aus dem Bauch heraus

...also, ich als Heidelberger würde nur sehr ungern nach Hockenheim oder Schwegenheim etc fahren um meine Maschine zur Inspektion etc zu bringen, daher brauchen wir im Raum HD unbedingt einen KAWA Händler..mm.

Der neue Geschäftsführer war eid eletzten Mal anwesend und ich fand den auf den erten Blick in Ordnung bzw sympathisch. Wird sich zeigen, wie er das dort macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Höly startet durch  !!!!

 

Ja, Ihr lest richtig. Werkstatt ist geöffnet. Der Laden wird auf Vordermann gebracht.

Neue Firma, neuer Besitzer, neues Konzept. Es geht mit geballter Kraft voran.

Website ist auch bald wieder online. Die alte Geschäftsführung ist weg. Das Ladengeschäft wurde  an die neuen

Besitzer übertragen. Kawasaki und Husqvuarna und diverse KTM Modelle (usw) stehen derzeit zum Verkauf.

Die alte Firma/Geschäftsführung erwartet ein schöne dickes Verfahren.

Gut, das bald wieder Höly Umbauten kommen. 

Da gibt sich jemand echt Mühe, den Namen und die Umbauten nicht untergehen zu lassen.

Obwohl soviel MIST gelaufen ist, im letzten Jahr.

 

Grüße Magguz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MagguZ:

Höly startet durch  !!!!

 

Ja, Ihr lest richtig. Werkstatt ist geöffnet. Der Laden wird auf Vordermann gebracht.

Neue Firma, neuer Besitzer, neues Konzept. Es geht mit geballter Kraft voran.

Website ist auch bald wieder online. Die alte Geschäftsführung ist weg. Das Ladengeschäft wurde  an die neuen

Besitzer übertragen. Kawasaki und Husqvuarna und diverse KTM Modelle (usw) stehen derzeit zum Verkauf.

Die alte Firma/Geschäftsführung erwartet ein schöne dickes Verfahren.

Gut, das bald wieder Höly Umbauten kommen. 

Da gibt sich jemand echt Mühe, den Namen und die Umbauten nicht untergehen zu lassen.

Obwohl soviel MIST gelaufen ist, im letzten Jahr.

 

Grüße Magguz

 

 

Ist der Briese noch dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mr. Briese ist für den Kawasaki Geenen im Dienst. 

 

Wenn der neue Höly neben Kawa auch nen KTM Händlervertrag bekommt, wäre das sicher eine gute Basis für den Neustart. KTM Kunden lassen gern viel Geld für Zubehör und Fanstuff. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.