Zum Inhalt springen
IGNORED

Höly nicht mehr Insolvent!


gockeltown

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Am 13.8.2019 um 17:36 schrieb Neander:

Nee, der ist jetzt wieder in NRW.

 

Das ist nicht ganz richtig. :wacko:

Dieter Briese arbeitet auch wieder für Motorrad Höly Zweirad.

Aktuell war er am vergangenen WE in Glemseck. Planungen für nächstes Jahr Glemseck gibt es auch wieder. 

Es geht also wieder mächtig voran. neben Kawasaki bieten die Jungs aus Schriesheim auch wieder Husqvarna und auch zusätzlich KTM an. 

In den nächsten tagen kommen schon die ersten Bilder von neuen Bikes. Ich bin sehr gespannt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den 3 potenten Marken und neuem Team sollte das doch gut klappen.

:thumbs_up:

Dann können auch mal die alten Zöpfe angeschnitten werden, was in der Vergangenheit (und in grauer Vorzeit) in dem Laden nicht gut gelaufen ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da steht, dass Schnepf wieder der alleinige Geschäftsführer ist. Das impliziert, dass er vorher nicht der alleinige war, sondern einer von mindestens zweien. Vielleicht waren es zwischendurch auch zwei andere. Es sagt nicht aus, dass er unmittelbar vorher, also bis zum 31.7. diese Funktion hatte. Ich weiß auch nicht, wer als GF die Insolvenz zu verantworten hat. Jedenfalls hat man eine bewußte Formulierung gewählt, die genau dies offen läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich immer wieder sehr interessant, was hier spekuliert wird. 

Vielleicht kann ich das mal aufklären. :D

Ronald Schnepf WAR alleiniger Geschäftsführer von Motorrad Höly bis zum Jahr 2017.

Dann wurde die Firma verkauft und an einen neuen Geschäftsführer Karsten übergeben.

Dieser hat es geschafft, den ganzen Laden in 1,5 - 2 Jahren so runter zu wirtschaften, das nichts mehr geht.

Ronald Schnepf hat NACH der Insolvenz, die Firma Höly Zweirad GmbH gegründet, die alten Geschäftsräume und 

teile der Belegschaft wieder übernommen und versucht (mit Erfolg) an die alte Höly Tradition wieder anzuknüpfen und 

die neue Firma Höly aufzubauen. Er selbst hat mit den Dingen, die in diesen 2 Jahren passiert sind, nichts zu tun. 

Ich finde es super mutig und ich freue mich auch schon auf die neuen Bikes, die da kommen. 

Ich denke auch, es ist klar, dasS sie auf Ihrer Website keine Werbung für die Machenschaften von dem „Aushilfsgeschäftsführer“ machen. :P

Bearbeitet von MagguZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb The Wall:

Markus, du kennst dich eben aus :-)

 

btw was fährst du jetzt eigentlich für ein Moped?

Bin letztes Jahr hatte ich die Tuner Gran Prix Z1000 von 2013.

Aktuell mache ich gerade Pause und schaue, was im nächsten Jahr so alles kommt.

Auch auf die neue Z1000 bin ich sehr gespannt.

Bearbeitet von MagguZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MagguZ

Vielen Dank, dass Du uns mit Fakten zu Höly versorgst. 

Kommt der Ronald Schnepf zufällig aus Thüringen? Falls ja, dann weiß ich von wem der Andi Seiler in Speyer beim Thema Zukunft von Höly so positiv und hoffnungsvoll gesprochen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MagguZ:

Bin letztes Jahr hatte ich die Tuner Gran Prix Z1000 von 2013.

Aktuell mache ich gerade Pause und schaue, was im nächsten Jahr so alles kommt.

Auch auf die neue Z1000 bin ich sehr gespannt.

 

das weiß ich doch, damit waren wir doch in Calafat :-) war ein hübsches Moped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Peanut:

@Frank ja von dem hat es der Andy gehabt in Speyer 

 

 Alles klar! Jetzt wird ein Schuh draus. Hab bloß bei der Diskussion in Speyer den Namen nicht mitbekommen. Nur eben, dass Kawasaki sehr dran interessiert ist, dass es unter der neuen Führung weiter geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.