Zum Inhalt springen
IGNORED

Höly nicht mehr Insolvent!


gockeltown

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Übrigens habe ich mein im Vorstellungsthread erwähntes Mopped bei Höly in Schriesheim gekauft und bin mit der Abwicklung bis jetzt 100% zufrieden.

Wirklich sehr engagierter Service ab der der ersten Mail. Und ich habe natürlich vorher auch die Bewertungen gelesen. Aber nach der Ansage auf der HP und der reibungslosen Kommunikation, sah ich keinen Grund, hier nicht zuzuschlagen.

Berichte gerne noch mehr wenn hier alles durch ist und das Gerät bei mir ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich dir gerne. Der Laden wurde nach der Insolvenz komplett auf Links gedreht. Inkl. Personal. 

Deswegen sind Geschichten was da früher schief gelaufen ist, absolut ohne Aussagekraft. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du kennst auch bestimmt das Sprichwort: Ist der Ruf erst ruiniert.............

 

Die neuen müssen immer das der alten ausbüglen und schwer am eigenen Image feilen, damit man wieder positiv über die denkt und spricht.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hardy76:

Aber du kennst auch bestimmt das Sprichwort: Ist der Ruf erst ruiniert.............

Die neuen müssen immer das der alten ausbüglen und schwer am eigenen Image feilen, damit man wieder positiv über die denkt und spricht.

 

Einen guten Ruf aufbauen dauert viele Jahre,

um einen Ruf zu zerstören reichen Monate!

 

 

Am 29.5.2020 um 22:04 schrieb Frank:

Höly is endgültig zurück und zeigt wie vor der Insolvenz seine gewohnt geschmackvollen Umbauten in der Bildergalerie. 

https://www.hoely.de/kawasaki-umbauten/

 

Ich finde es gut, wenn so große Namen erhalten bleiben und (mit neuer Führung) auch wieder ordentlich betrieben werden.

Die aktuellen Umbauten sehen jedenfalls sehr lecker aus. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das mit den negativen Bewertungen auf Google oder ähnlichen Plattformen auch sehr sehr kritisch. 

Ich weiß, die Wahrheit liegt irgendwo zwischen den 5 und 1 Sternebewertungen. 

 

Die Bewertungen sollte jeder Händler, unabhängig von der Branche, sehr ernst nehmen (einige machen es bereits) - und auf jeden Fall sachlich, vorallem auf negative Kommentare, antworten.

 

Das sorgt für Transparenz und gibt pot. Kunden ein gutes Gefühl und die Möglichkeit die Bewertungen einzuordnen. Keine Antwort eines Händlers ist dabei sogar noch etwas weniger schlimm, als eine patzige / angreifende wie "keiner zwingt sie bei uns zu kaufen...". Kann ich nur von abraten. :)

 

Leider lassen sich zu viele Menschen zu sehr von Bewertungen leiten, ohne diese gegenzuprüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.

 

Auch deshalb wollte ich hier mal was positives für die richtige Zielgruppe berichten. :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.