Jump to content
Sign in to follow this  
Transformer

Gutes Essen im Schwarzwald

Recommended Posts

Transformer

Wäre toll wenn ihr hier eure Erfahrungen zum essen in Gasthäuser posten würdet....

 

Mach mal den Anfang....

 

Das Jägerstüble in Todtmoos. Gute Cordon Bleu mit Pommes zu moderaten Preise. Portionen so das man satt ist aber nicht vollgefressen. Biker sind willkommen und es hat eine grosse Terrasse mit Sonnenschirme.

 

Hier noch ein Ausschnitt von der Speisekarte

 

 

28ab2dcf9c9a9903894c5cf798f7eae2.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Caddy 47

Beim Ulf in Titisee—Neustadt  Biker-Hotel zum Bären. sehr gutes Essen zu moderaten Preisen.Preiswerte Übernachtung. Motorradgarage und Schraubermöglichkeit alles in allem ein rundum Sorglospaket.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander

Ich kann mich nicht erinnern im Schwarzwald - gerade im Schwarzwald! - schon mal schlecht gegessen zu haben.:essen2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.