Zum Inhalt springen
IGNORED

Gutes Essen im Schwarzwald


Transformer

Empfohlene Beiträge

Wäre toll wenn ihr hier eure Erfahrungen zum essen in Gasthäuser posten würdet....

 

Mach mal den Anfang....

 

Das Jägerstüble in Todtmoos. Gute Cordon Bleu mit Pommes zu moderaten Preise. Portionen so das man satt ist aber nicht vollgefressen. Biker sind willkommen und es hat eine grosse Terrasse mit Sonnenschirme.

 

Hier noch ein Ausschnitt von der Speisekarte

 

 

28ab2dcf9c9a9903894c5cf798f7eae2.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Ulf in Titisee—Neustadt  Biker-Hotel zum Bären. sehr gutes Essen zu moderaten Preisen.Preiswerte Übernachtung. Motorradgarage und Schraubermöglichkeit alles in allem ein rundum Sorglospaket.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht erinnern im Schwarzwald - gerade im Schwarzwald! - schon mal schlecht gegessen zu haben.:essen2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.