Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer Bugspoiler, aber keine Bohrung für Schraube


Odonto

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit.

 

Da ich vor kurzem nen Treffen mit ner Katze hatte, brauchte ich nen neuen Bugspoiler.

 

Habe mir nun den Bodystyle kommen lassen...

 

Mein Problem ist, ich habe auf der linken Seite am Motordeckel keine Bohrung / Gewinde in der Halterung. 

 

Haben andere hier das Problem auch gehabt? Oder gehört da original doch ne Bohrung mit Gewinde rein?

20190504_144345.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Der bodystyle wird anders befestigt als der oem ? also es sieht so aus als würde genug fleisch vorhanden sein, dann schneid doch einfach ein Gewinde rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich kein Problem, war bei mir genauso.

Die Aufnahme wird ja beim F--Modell eigentlich nicht benötigt da das die Aufnahme für den Originalspoiler des D-Modells war/ist.

Einfach Gewinde rein schneiden und dann passt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist das normal, dass da kein Gewinde drin ist?

 

Hab leider kein Werkzeug für sowas...

 

Kann man den Deckel einfach abbauen, oder ist da Öl hinter? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das normal ist kann ich nicht sagen, es ist eben beim F-Modell nicht notwendig. Ja, da ist Öl hinter.

Lass den Deckel dran, besorg dir einen Gewindeschneider oder jemanden der einen hat, dann ist das in 5min erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.