Zum Inhalt springen
IGNORED

Sitzbank Z900RS und Café austauschbar ?


Jigsaw

Empfohlene Beiträge

Am 12.5.2019 um 14:14 schrieb MikeB:

Schön ist aber anders. Aber bekanntlich Geschmackssache sagte der Affe und knappste in die Seife. Da werfe ich mal

 

https://www.bikepolster.de

 

in die Runde

Ja nee

Sorry aber Bagster geht gar nicht.

Mein Händler hat noch ne Cafe da stehen. Hoffe er tauscht mal die Sitzbänke mit meiner RS zum Probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Würde mich auch mal interessieren, woher man den Sitz der Cafe Version bekommt. Im Internet findet man nur die niedrigere Variante. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, als ersatzteil für die Cafe. Die ist deshalb auch teurer. Die niedrige ist ja ein Zubehörteil zum nachrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diese Spezial Bank von Bagster warte ich schon ziemlich lange. Diese ist bestellt. Dann muss ich das an meinem Motorrad noch angebaut "sehen" und für schön befinden.

Wenn es mir gefällt nehm ich sie. Werde natürlich hier berichten. Kann aber noch dauern:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Orginal-Café-Bank optisch belassen, wie sie war, aber von Bagster mit einer Gel-Einlage versehen lassen. Für mich klar die beste Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Diese RS steht gerade bei meinem Händler. Als Basis wird die Original Sitzbank verwendet und man kann sich alle nur erdenklichen Sonderwünsche dran machen lassen.

Der Sattler ist in der nähe von München falls jemand die Adresse braucht melden.

IMG_2742.thumb.jpeg.a8a98aa5ec4deb91a37e225aabda2d69.jpeg

IMG_2743.thumb.jpeg.e0c76052ea20388a92f99f92c5d28dc7.jpeg

 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meine Bank ist fertig geworden... Eben abgeholt. Ist angenehm für mich. Ich habe sie bewusst etwas dezenter machen lassen 

IMG_20191004_172911-1368x1824.jpg

IMG_20191004_172918-1368x1824.jpg

IMG_20191004_172942-1368x1824.jpg

IMG_20191004_172926-1368x1824.jpg

IMG_20191004_172934-1368x1824.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut. 

Würdest Du verraten, wo es gemacht wurde und was es gekostet hat? 

War Ausgangsbasis die normale Sitzbank? 

 

LG Ritzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Bagster Sitzbank. Der Händler ist MKM in Mettmann.(Bagster Stützpunkt Händler) Die Original Bank bekam der Händler von mir im Austausch. 

Mit Sitzheizung und Geleinlage&Montage der E Leitung, Schalter etc. 

480€. Sicher gibt es auch viele günstigere Anbieter und Polster Werkstätten aber diese gefiel mir am besten. Gruß vom Peter 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Peter. 

Der Preis ist schon heftig, sieht aber auch gut aus. 

Mal sehen, habe ja schon viel investiert... 

 

Gruß Ritzel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.