Zum Inhalt springen
IGNORED

Sitzbank Z900RS und Café austauschbar ?


Jigsaw

Empfohlene Beiträge

@wortex: ich finde diese "Lehne" für das verlängerte Rückrat äußerst vorteilhaft. Am meisten habe ich davon bei meiner 1400Gtr gehabt.

Die Kontaktfläche Fahrer - Mopped wird erhöht und das war insbesondere bei dem großen Tourer der Handlichkeit zuträglich. Der Hintern lenkt sozusagen auch mit, wenn man die klassische Haltung bevorzugt. Zum "hanging off" passt das natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bei meiner BMW GSA auch eine Bagster mit Gel, optisch genau die gleiche Machart und war auch sehr zufrieden, außer sie stand lange in der Sonne ☀...., da hat sich das Gel schön aufgeheizt...., da braucht man keine Sitz Heizung mehr.... 😉 👍 

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Gast Aljoschka
Am 14.8.2019 um 12:52 schrieb Cafe073:

Diese RS steht gerade bei meinem Händler. Als Basis wird die Original Sitzbank verwendet und man kann sich alle nur erdenklichen Sonderwünsche dran machen lassen.

Der Sattler ist in der nähe von München falls jemand die Adresse braucht melden.

IMG_2742.thumb.jpeg.a8a98aa5ec4deb91a37e225aabda2d69.jpeg

IMG_2743.thumb.jpeg.e0c76052ea20388a92f99f92c5d28dc7.jpeg

 

 

Die sieht richtig toll aus! Würdest Du mir die Daten zu diesem Sattler verraten? Hat dieser ggf. eine Website mit noch mehr Beispielen?

Viele Grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.