Zum Inhalt springen
IGNORED

Soziusfußrasten ohne Originalteil möglich ?


Soilx19

Empfohlene Beiträge

Hallo , hole meine Z800 nächste Woche ab. Es ist jedoch eine Rizoma Rastenanlage verbaut. Gibt es die Möglichkeit Soziusrasten anzubringen ohne das Originalteil einzubauen ?

 

Lg

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tendenziell eher nicht. Aber ohne genau zu wissen um welche Rastenanlage es sich handelt, ist das wie ein Blick in die Kristallkugel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rizoma RRC heißen die wohl , hab mal ein Bild angehängt . Eher die Frage ob es generell Zubehöranlagen mit Soziusrasten gibt oder ob nur das Originalteil möglich ist 

20.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja also mit der Anlage auf dem Foto weiß ich nicht wie man das anstellen könnte. Ich denke auch du wirst auf original umrüsten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.