Zum Inhalt springen
IGNORED

Schwaben Stammtisch Mai (10.05.2019 18:00 Uhr)


schorsch

Empfohlene Beiträge

  • schorsch hat Thema angepinnt

Können da leider nicht mit Anwesenheit glänzen. Dem Stammtisch daher einen fröhlichen Verlauf.

Umso mehr freuen wir uns daher aufs traditionelle Hof halten bei dann hoffentlich verlässlicher meteorologischer Lage.

Ist halt nicht immer ganz einfach in diesem Landstrich,-)

 

Der die Fladen des wahren  Pizzaiolo eh präferierende Fürst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schorsch

kawaharry

Jägermeisterin

mischu

coyote

unicorn

 

Wird ne übersichtliche Runde den Anmeldungen nach.

Sonst keiner mehr ?

 

Ich hab noch nicht reserviert, aber ein Tisch für uns sollte ja kein Problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb schorsch:

...

Sonst keiner mehr ?

 

Ich hab noch nicht reserviert, aber ein Tisch für uns sollte ja kein Problem sein

 

Doch wir...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • harry hat Thema abgepinnt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.