Zum Inhalt springen
IGNORED

Rahmenstopfen für die Z900RS


PatreseNRW

Empfohlene Beiträge

@Hallodri Korrekt, aber erstmal war mir wichtig mitzuteilen das der Stöpsel passt. Sicherlich kann man den in einer besseren Qualität drucken oder finishen. 

Ich werde 1-2 Schichten Lack aufbringen und dann bin glücklich ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Am 14.6.2021 um 09:01 schrieb T120:

Ich habe auf der Seite von Gilles Tooling im Artikel der Fußrastenanlage einen Rahmenstopfen von Gilles gefunden:

RCT10GT-K02-BS-angebaut-RE.jpg

 

 

Finde ich optisch sehr gelungen. Leider habe ich den im Netz oder im Onlineshop von Gilles nicht gefunden.

Angeschrieben habe ich Gilles nun auch schon 2x, keine Reaktion. :verwirrt: Super Kundenservice sag ich da nur....

 

Wohnt zufällig jemand dort in der Nähe und kann da mal hinfahren und nachfragen oder hat noch eine Idee, ob/wie  man

an so ein Teil kommt?

 

 

Ich habe Gilles vor ein paar Tagen mal eine Mail geschickt. Nette Antwort kam ein paar Tage später.

Die Rahmenstopfen wurden aus dem Programm genommen und wären aktuell nur noch in Gold erhältlich. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.