Zum Inhalt springen
IGNORED

Lochabstand der Spiegel an der Sx


silbervan

Empfohlene Beiträge

Hi..

Ich habe seit gestern die z1000Sx 17er 

Das wichtigste ist der das die Kochlöffel wegkommen.

Zu allen Problemen sitzen die Halter in einer kleinen Vertiefung.

Hat jemand die Bohrloch oder Schraubenstände in der  Verkleidung?

 

Ich würde mir die highsider Verkleidungsspiegel holen mit den kurzen Adapterplatten

Die sind 6cm lang und 20mm breit 

Weiß nicht genau ob die da reinpassen ..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, die Schraubenabstände zu messen.

Vielleicht musst Du einfach nur die Spiegel abschrauben und selber ein Messgerät dranhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht einfach ein Thema aufmachen wenn es sooo einfach wäre ..

Wer eine SX hat weiß wie kompliziert es ist die Spiegel zu demontieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wer eine SX hat weiß wie kompliziert es ist die Spiegel zu demontieren

Joar... deshalb bleiben die Dinger bei mir auch dran ;-) Als ich damals meine SX abgeholt habe hab ich den Händler auch gefragt wie es mit alternativen aussieht. 2017 gab es jedenfalls noch keine passenden Adapter oder Platten dafür. 

Hilft dir jetzt vermutlich auch nicht wirklich weiter aber ich kann bestätigen das sich die Spiegel nicht in 5 Minuten wechseln lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon die 14er SX ...da habe ich Kochlöffel gleich ab ..und gegen verstellbare gewechselt..aber die haben eine ca 9cm lange Grundplatte ...

Und die würde nun in der 17er SX nicht gehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.