Zum Inhalt springen
IGNORED

Fußraste Metallplatte abgebrochen


wortex

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

an meiner 900er ist rechts die Raste, also unten das Metall wo der Angstnippel dran sitzt, bei einem Umfaller abgebrochen. Das Gummit ist noch vollständig. Ich hätte für erste schon gerne noch die Angstnippel dran, einfach um einschätzen zu können was geht. Ich bräuchte nur die Platte und die Schraube (also den Nippel). Das Gummi und das Gewicht ist noch heile.

Was also tun? Passen Rasten von anderen Z oder anderen Kawa Modellen?

An sich kost die Platte mit der Schraube um die 40 €.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bumblebee3005

Ich müsste morgen mal schauen, ich müsste noch eine Rechte Raste haben, hab mir die Rastenanlage von Gilles dran gebaut.

Gruß Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Fußraste Metallplatte abgebrochen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.