Jump to content
wortex

Fußraste Metallplatte abgebrochen

Recommended Posts

wortex

Moin Leute,

 

an meiner 900er ist rechts die Raste, also unten das Metall wo der Angstnippel dran sitzt, bei einem Umfaller abgebrochen. Das Gummit ist noch vollständig. Ich hätte für erste schon gerne noch die Angstnippel dran, einfach um einschätzen zu können was geht. Ich bräuchte nur die Platte und die Schraube (also den Nippel). Das Gummi und das Gewicht ist noch heile.

Was also tun? Passen Rasten von anderen Z oder anderen Kawa Modellen?

An sich kost die Platte mit der Schraube um die 40 €.

 

VG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bumblebee3005

Ich müsste morgen mal schauen, ich müsste noch eine Rechte Raste haben, hab mir die Rastenanlage von Gilles dran gebaut.

Gruß Max

Share this post


Link to post
Share on other sites
wortex

Das wäre mega wenn du die noch hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
.daniel

Falls nicht, meld dich. Ich hab mein ich auch noch was rumliegen :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.