Jump to content
Kouichi

Wieder aktiver mit der Zette unterwegs!

Recommended Posts

Kouichi
Posted (edited)

Hallo zusammen,

 

ich bin zwar schon länger hier angemeldet, jedoch bin ich seit 2015/2016 nicht mehr aktiv unterwegs gewesen. Ab und an sporadisch mal ein paar KM abgespult.

Meine Z stand nun 2 Jahre draußen rum und davor war ich vielleicht max 200 km mit ihr unterwegs. Vorgestern wieder aus der Garage geholt, die Batterie voll geladen und wrum. Sie ging anstandslos ohne Choke an. :) Ach ich liebe das Teil :D:D 

 

Wollte nur mal einen Gruß hier lassen.

 

Mal schauen was technisch noch nicht ganz rund läuft. Bislang merke ich keine negativen Geräusche oder ähnliches. :clap:

Mein Scottoiler ist undicht, das habe ich schon einmal gemerkt. Evtl kommt der ganz weg und es geht wieder per Hand weiter.

 

Ich freue mich wieder hier zu sein und hoffentlich den ein oder anderen von euch wieder zu sehen.

 

348789858_2015-04-2422_16_54.thumb.jpg.8770ce05dcdb5a65bb08d803cfe1df5b.jpg  DSC_0054.thumb.jpg.2a6ca8ececcd43c67833ad1b7d1f8414.jpg   DSC_0047.thumb.jpg.fb4af23bccef8969fca86596180b4dad.jpg   DSC_0046.thumb.jpg.001285173fac4c5d1673b2575611c9d8.jpg

 

So sah sie 2015 zuletzt aus, heute nicht mehr ganz sooooo sauber :wacko: Aber das wird wieder. Der Rest ist aber gleich geblieben :) 

Grüße Koui

Edited by Kouichi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stephan288

Na dann Willkommen zurück :wheel:

wie kann man denn 2 Jahre ein Moped stehen lassen ?  :huh:

ich fahre zwar auch nicht bei jeder Gelegenheit, aber 2 Jahre is mal ne Hausnummer   ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kouichi

Danke danke :Z750GR:

 

Naja wenn man ein anderes Spielzeug hat und so eine richtige Komfortfaule Sau geworden ist , dann kann man ein Moped auch mal stehen lassen. (Stichwort: Klimaautomatik, Sitzheizung, Adaptiver Abstandstempomat, Spurhalteassistent, usw usw )

Habe zwar heute morgen etwas eisigen Gegenwind gehabt, aber trotzdem kam ein Grinsen auf dem Weg zur Arbeit ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
RB11

Dann mal wieder viel Spaß :thumbs_up: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
wortex

Viel Spaß beim Wiederfahren :wheel:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stephan288

@Kouichi das mit dem Komfort in der Blechdose kenne ich nur zu gut, aber wir reden hier von 2 Jahren :shock:

darin enthalten ist die Supersaison letztes Jahr, mit mehr als ausreichend Tagen zum Fahren. Hatte jeden sonnigen Tag das Kribbeln in der rechten Hand :wheel:

ich verstehe das immer noch nicht. :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kurvenkratzer

Also ich hätte bedenken, die Kiste 2 Jahre mit diesem 💩 Bio-Gemenge Sprit stehen zu lassen. Die Einspritzdüsen fangen gerne mal an zu gammeln, vom Tank mal abgesehen.

 

Ich wünsche immer genug Grip:wheel:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z900 Driver

Viel Spass.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kouichi

@Kurvenkratzer Tank sieht sauber aus, die Verbrennung lief Problemlos hatte keine Aussetzer oder ähnliches, gestern mal Ultimate getankt und schon mal 60 KM abgespult.

Es ist ja schließlich ein Japaner, die sollten doch für die Unkaputtbarkeit bekannt sein ;)

 

Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Hobel! :wheel:

 

Sagt mal, ich wollte meinen Scottoiler ausbauen, dazu wurde eine Unterdruckleitung aufgeschnitten. Nun brauche ich ein Verbindungsstück (gerade) , weiß einer den Durchmesser der Unterdruckleitung bei der 06er Z ?

 

Danke und Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kurvenkratzer

Ganz ehrlich, ich würde den Scotty drin lassen, gibt doch bei der Tante eine Billigedition für‘n Hunny. So musste erstmal schrauben, Kettenspray, alle paar 100km schmieren, Ablagerungen hinter der Ritzelabdeckung...das ganze Programm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.